(sponsored)


Was ist schlimmer als Schnee und Pflotsch auf den Strassen? Wenn es genau auf diesen Schnee und Pflotsch noch drauf regnet und der Himmel andauernd mit Wolken bedeckt ist. Bei solchem Wetter wagt man eigentlich nicht einmal an Strand und Sonne zu denken und trotzdem wollen wir von Unsere Beweggründe ein kleiner Clip, der genau diesen Urlaubsvorstellungen entspricht, mit euch teilen.

Das Video zeigt wunderbare Impressionen vom vergangenen Thaibreak 2012. Untermalt wird das Ganze mit Musik von Animal Trainer und macht somit richtig Laune auf den bevorstehenden Thaibreak 2013… Wer dorthin will muss sich allerdings noch ein wenig gedulden: Erst im März findet die nächste Ausgabe statt.

Thaibreak’s Homepage

Thaibreak 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.