(sponsored)


Naturklang wagt den Schritt in die Festival-Gefilde und kündigte kürzlich das «THE BEACH Festival» an. Ein zweitägiges Happening, das im Lido Ascona vom 14. bis 16. Juni 2024 über die Bühne gehen wird.

Raus aus der Stadt, rein in die Natur: Bei Naturklang ändert sich daran auch 2024 nichts. Doch die Macher:innen setzten im neuen Jahr nicht mehr nur auf Tages-Festivals, sondern wagen erstmals den Schritt in die Festival-Gefilde und somit in Richtung mehrtätige Happenings. So lädt das Label vom 14. bis 16. Juni 2024 zum «THE BEACH Festival» ein, welches in Kooperation mit der Seven Group im neu eröffneten Seven Senses Beach Club im Lido Ascona stattfinden wird.

Gefeiert wird während zweiter Tage im sonnigen Tessin. Während das Line-Up noch nicht angekündigt wurde, verraten die Macher:innen jedoch bereits, dass auf die Besucher:innen zwei Stages warten – ebenso wie ein spannendes Rahmenprogramm, das von Yoga Classes bis hin zu Wassersportaktivitäten reicht. Eine magische Oase, inmitten der Natur.

Naturklang weiss, wie Outdoor-Partys gefeiert werden (Bild: zvg.)

Bis es soweit ist, dauert es zwar noch einen Moment, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Du willst auf dem Laufenden bleiben? Folge Naturklang auf Instagram oder besuche die Website.


THE BEACH FESTIVAL ASCONA

Freitag, 14. Juni 2024, ab 14:00 Uhr, bis Sonntag, 16. Juni 2024 01:00 Uhr, Lido Ascona
Line-Up: Jamie Jones, Joseph Capriati, Marten Lou, Bedouin, Dennis Cruz, Ahmed Spins, Ankhoi, Mayssa, Dangel Twins, Gianni, ND/A, Patrischa, PÆDE, Super Natural, Sebastian Konrad, Ronny Grauer & Dejan uvm.

Tickets sind hier erhältlich.


Quellen: Naturklang

1 Kommentar

  1. Wo kann ich VIP-Tickets besorgen bitte?

    Danke für die Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Remo Nyffeler

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.