(sponsored)


Es scheint, als würden nun auch die grössten Musikfestivals der Welt nicht um die «Underground»-Grössen herum kommen.

Nachdem das Tomorrowland erst gestern bekannt gab, dass das belgische Nationalorchester den Mega-Event als ersten Act eröffnen wird, kündigen die Veranstalter heute mit Sven Väth einen weiteren Hochkaräter an. Doch nicht nur das. Die deutsche Technolegende wird nämlich gemeinsam mit seinen Freunden auf einer eigens fürs sommerliche Mega-Event erschaffene Cocoon Vinyl-Only Bühne spielen.

Für ein Festival, welches besonders in den letzten paar Jahren vom «Underground» ein paar Seitenhiebe einstecken musste, ist das definitiv eine interessante Entwicklung.

(via mixmag.net)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.