OPAK x Kraftwerk Zürich by Impact Hub

19. November
20:00 – 23:00 Uhr

Als Anfang Juni der vorerst letzte Stream im „Club Dihei“ ausgestrahlt wurde, hofften wir inständig, dass es für immer der Letzte sein würde. Doch die zweite Welle belehrte uns eines Besseren. Aus diesem Grund öffnete der „Club Dihei“ am 12. November zum – hoffentlich – letzten Mal seine Türen.

Am Donnerstag, 19. November, ist der „Club Dihei“ zu Gast im Zürcher Kraftwerk by Impact Hub. Das heimische Label Opak gastiert zusammen mit seinen Freunden und streamt dieses Vergnügen von 20 bis 23 Uhr live aus dem Kommandoraum auf ubwg.ch. Während des Streams wird es wiederum die Möglichkeit geben, die performenden Künstler*innen, das Kraftwerk by Impact Hub sowie das Produktionsteam zu supporten und mit Ihnen per Chat zu interagieren – einen Blick in den Spendenkatalog lohnt sich also!

Line Up:

Wettstein
Luc et Zino
Jon Bon Joni

Präsentiert wird der zweite Takeover von Absolut und Pernod Ricard. Herzlichen Dank an dieser Stelle!