Priina Steckenpferd

priina_steckenpferd_1174x300

Wer oder was bin ich?

Viele von euch kennen mich schon oder haben mich zumindest schon einmal gesehen. Ich bin das lustige Steckenpferd, das immer den Überblick hat und auch gerne mal ein bisschen länger bleibt. Menschen mögen mich ganz gut, denn dank mir finden Sie sich immer wieder und ich glaube sie mögen mich auch weil ich so „ein geiler Galopper“ bin. So hat mich einmal ein hübscher Zauberer an der Fusion genannt. Er durfte mich gerne so nennen.

Seit 3 Jahren bin ich nun unterwegs und habe schon viel erlebt. Einmal war ich etwa 7 Meter hoch. Ohne Scheiss!! Das war heftig, mir wurde fast schlecht. Doch dann konnte ich dem Sänger von Mumford and Sons ein Müntschi geben. Leider nur fast, ich will ja hier keine Märchen erzählen. Mein Stecken hat sich bei dem Manöver so fest geneigt, dass die Securitas ganz nervös wurden und ich das Unterfangen abbrechen musste. Weitere lustige Episoden aus meinem Leben findest du auf meinem Facebook Profil: www.fb.com/priina.steckenpferd

PS: Man kann mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken oder mir folgen 😉 küssli!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.