(sponsored)


Diese Woche verrät uns die Zürcher DJ Acid Flora in «Unterwegs mit», mit welchen Veranstaltungen sie dieses Wochenende liebäugelt und welcher Event ihr besonders am Herzen liegt.

Und so sieht das Wochenende von Acid Flora aus:

Donnerstag im Hive

Donnerstag, 7. Oktober, Nacht

Das Wochenende beginnt ja bekanntlich bereits am Donnerstag. Gemütlich, aber hochmotiviert zieht es mich heute Abend an die Geroldstrasse ins Hive. Hier läutet das Trio Infernal – Reto Ardour, Dejan und Ronald Grauer – das Wochenende ein.


KIKI x LS97 in der Frieda’s Büxe

Freitag, 8. Oktober, Nacht

Leicht verkatert geht es am Freitag zuerst einmal zur Arbeit. Ein Kaffee wird’s richten. Und so ist dann der eher etwas lockere und vielleicht nicht ganz so produktive Arbeitstag schnell vorüber. Am späten Abend und ein Nickerchen später zieht es mich dann Richtung Albisriederplatz. In der Frieda’s Büxe treffen nämlich die beiden Labels «KIKI» und «Langstrasse 97» aufeinander. Eine spannende Kombination, die definitiv einen Besuch wert ist.


Heal Play Love Zurich

Samstag, 9. Oktober, Abend

Dieser Event liegt mit besonders am Herzen. Das Label «Heal Play Love» hat seinen Ursprung in Basel und ist dieses Wochenende zum ersten Mal in Zürich zu Besuch. Die Macher*innen widmen sich dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Musik und schaffen einen Raum, der zum Träumen, Sinnieren und Abtauchen einlädt. Der Event startet bereits um 17 Uhr. Mit einem Opening Ritual werden die Gäste begrüsst, ein gemeinsames Ankommen schafft Verbindung. Danach gibt es ein Dinner (dieses ist übrigens im Ticket inbegriffen), bevor es dann mit dem musikalischen Programm weitergeht. Ich darf an diesem Abend ebenfalls noch hinter den Decks stehen und spiele den Schluss bis 2 Uhr.


Rampue Live im Kauz

Samstag, 9. Oktober, Nacht

Wer noch immer voller Energie ist und noch nicht genug hat, der sollte in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch einen Abstecher im Kauz machen. Zu Besuch ist der deutsche DJ und Produzent Rampue, der in dieser Nacht ein Live-Set spielen wird. Und danach? Gibt’s für mich nur noch eins: Ab ins Bett, denn das nächste Wochenende kommt schon bald!


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikelfoto: ubwg.ch

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.