(sponsored)


Diese Woche nimmt uns Amanda mit «uf d Gass». Die Nachtschwärmerin verrät uns in «Unterwegs mit», was kommendes Wochenende in ihrem Partykalender steht. Und das ist so einiges!

Und so sehen Amanda’s Pläne fürs Wochenende aus:


Donnerklaus

Donnerstag, 19. Mai, Nacht

Ich starte mein Wochenende am Donnerstag im Klaus mit Andreas Ramos und San Marco. Die beiden überzeugen mich mit ihrem Sound immer – und unterhaltsam ist das Ganze auch noch.

Line-Up: San Marco, Andreas Ramos


SIHL RECORDS S.R.W. EDITION in der Friedas Büxe

Freitag, 20. Mai, Nacht

Am Freitag feiern wir mit Tanti in der Friedas Büxe die S.R.W. Edition von Sihl Records. Das Line-Up überzeugt mit super talentierten jungen Künstlern wie Andreas Ramos, Juzz und Romano Corsini.

Line-Up: Dogukan Ires, Andreas Ramos, Juzz, Romano Corsini, Ruven Medici (live), Bora, Ilq


Roxy @ Supermarket

Freitag, 20. Mai, Nacht

Ebenfalls ein Stop am Freitag: Die legendäre Roxy-Party mit George Lamell. Dieses Mal steht Nenad J. ebenfalls in der Booth. Lohnt sich immer vorbeizuschauen!

Line-Up: George Lamell, Nenad J.


ANOTR zu Besuch im Bagatelle

Samstag, 21. Mai, Nacht

Am Samstag gibt es hohen Besuch von ANOTR im Bagatelle. Begleitet wird er von unserem lieben Dario La Mazza, And Hazel und Mister Lorenzo. 

Line-Up: Anotr, And Hazel, Dario La Mazza, Mister Lorenzo


Wundertüte im Hive

Sonntag, 22. Mai, Tag

Und um das Wochenende abzurunden: Die letzte Party vor der Sommerpause im Hive: Die Wundertüte! Zu Gast ist Fabe vom Label Cocoon aus Mannheim. Mit ihm feiern zahlreiche Wundertüte-Residents. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!

Line-Up: Fabe, And Hazel, Andreas Ramos, Antja, Benosah, Gianluca Felline, Giuli, Leonardo DPC


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.