(sponsored)


Wundertüte Andrey geleitet euch in dieser Runde durch die Events der kommenden Tage und Nächte. Da die Neujahrsvorsätze bei den allermeisten wahrscheinlich wieder getrost im Keller verstaut wurden, ist wieder «Gönnung» auf dem Plan angesagt – mit Stil versteht sich.

Und so sehen Andrey’s Pläne fürs Wochenende aus:


Chlinä Fritig in der Longstreet Bar

Donnerstag, 20. Januar, Abend

Bevor ich mein Partywochenende beginne, werde ich am Donnerstag zuerst meine Freunde Eric und Valon in der Longstreet besuchen. „Chlinä Fritig“ ist nicht nur ein Name, denn Eric hat es geschafft aus dem Label etwas zu machen, was ganz gross ist: Gross geschrieben auf meiner wöchentlichen To-Do Liste! Gute Musik, tolle Leute, schöne Atmosphäre und nach einigen Drinks dann weiterziehen…oder auch bleiben, kommt drauf an wie viel man getrunken hat.

Line-Up: Cerome, Phips


Donnerklaus im Klaus

Donnerstag, 20. Januar, Nacht

Eigentlich habe ich freitags immer Vorlesungen und eigentlich wäre es vernünftiger, beizeiten ins Bett zu gehen. Nur bin ich nun mal nicht vernünftig und Alain, Oli und Nici sind immer so lieb, dass man schnell die Zeit aus den Augen verliert. Die vielen Hierbas machen‘s mir da auch nicht leichter den Absprung zu schaffen…. Klaus am Donnerstag ist mein Verderbnis, aber bis jetzt war‘s das immer wert.

Line-Up: James Mc Hale, Flavio


PLANET FRIEDA mit ROSSKO

Samstag, 22. Januar, Abend

Nach einem erholsamen Freitag bin ich wieder voller Energie und bereit zu festen. Familienfeste sind natürlich immer am schönsten. Deshalb bin ich am liebsten bei der Tante Frieda. Wenn dann noch mein Freund Rossko aus London kommt und Giuli, Tino und Dean für Musik sorgen, dann darf man das auf keinen Fall verpassen – also Pflichtprogramm (nicht nur für mich).

Line Up: Rossko, Beez & Simo, Giuli, Valentino, Miikado, Seleste


BaBaLu im Hive

Samstag, 22. Januar, Nacht

Nachdem ich die Tante besucht habe, werde ich direkt zu meinen Freunden von BaBaLu ins Hive eilen. Nicht nur weil Nader, Pazkal und Tacio herzensgute Menschen sind, sondern weil sie auch exzellente Events kreieren. Zudem spielen meine engsten Gspänli Thomas Schwanz (äh Schwarz natürlich) aka De La Maso und BB (Biggie Bear) Yannick aka And Hazel. Die zwei Ulmer Brüder und internationale Grössen Santé & Re.You sind natürlich die Kirsche(n) auf dem Sahnetörtchen.

(Ps: bitte gaaanz viele Shots mit Yannick und Nader trinken, dann kann ich sie am Sonntag noch tiefer ins Verderbnis ziehen!)

Line-Up: Santé & Re.You, Samsara, Qebeq, De La Maso, Pazkal, And Hazel, Robin Van Loxley, BaBaLu (Animation)


Wundertüte im Hive

So. 23. Januar, Wundertüte im Hive

Und zu guter Letzt werde ich natürlich meine liebste Wundertüte im Hive geniessen. Im Januar spielen immer Newcomer, sprich neue Talente, welche gute DJs sind und deren Können präsentieren möchten. Zusammen mit den wenigen „alten“ Hasen werden sie das Hive rocken. Neues Blut, neue Vibes, altes Ich. UUUUND TSCHAU GESUNDHEIT, HALLO DOOFER MONTAG!

Line-Up: Benosah, Lou Combo, Gigi Gonzales, Giuli, Capt’n, Ivan R., Emilio


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.