(sponsored)


Am ersten Wochenende im November nimmt uns Andy Varlemann oder besser bekannt als Andy Katz mit «uf d Gass». Wohin es den langjährigen Nachtleben-Macher zieht, erfährst du in den folgenden Zeilen.

Und so sehen Andys Pläne fürs Wochenende aus:


LEBANON HANOVER im Mascotte

Freitag, 05. November, Abend

Mit Lebanon Hanover kommt eine meiner Lieblings Dark Wave Bands ins Mascotte. Live absolut sehenswert und voller Energie!

Line Up: Lebanon Hanover (Konzert)


Pelin Vedis Extended in der Kaschemme Basel

Freitag, 05. November, Abend

In der Kaschemme gibt es selten Techno Events, dafür wird es wenn es dann doch mal eines gibt meistens umso wilder. Jeder, der letztes Jahr an der Kinkirsi mit SPFDJ & Tham war, kann das wohl unterschreiben. Die Kaschemme versprüht direkt nach dem Eintreten bereits Berliner Club Flair. Den perfekten Soundtrack dazu liefert die Harder Veranstalterin Pelin Vedis.

Line Up: Pelin Vedis, Vale


Hӕresis x Bipolar Disorder im Exil

Samstag 06. November, Nacht

Vor ein paar Wochen hat Ben Klock das ausverkaufte EXIL zum Kochen gebracht. Diesen Samstag kommt Stef Mendisidis von Bens Label Klockworks und zeigt seine Mix Künste auf 4 Decks. Hypnotischer und Druckvoller Techno mit unglaublich viel Flow. Mit dabei ist auch Chlär, einer der wohl momentan angesagtesten Schweizer Djs & Produzenten. Unter anderem spielte er an der Possession in Paris vor ein paar Wochen.

Line Up: Stef Mendesidis, Chlär & The Chroncis, Near End, 2mpc


8 Jahre Kauz

Samstag, 06. November, bis Montag früh

Das Kauz feiert sein 8-Jähriges und macht von Samstag Abend bis Montag Morgen durch. Mein persönlicher Tipp vom generell grandiosen Line-Up ist die Regula Rec Live Crew, welche aussschliesslich mit Hardware ein improvisiertes Live-Set spielen wird.

Line Up: DWIG (live), Ninze (live), Peter Schumann, Alissa, Avem (live), Canson (live), Angelo Repetto & Nico Sun (live), Coco Fresco, Dualism, Fabulus & Ramon Wespe​, Kalabrese, Luke Redford, Mishy Misch, Regula Rec (live), Snur & Will Selber


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikelfoto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.