Achterbahn der Gefühle: Nachdem wir alle letzte Woche noch mit der Schliessung der Clubs gerechnet hatten, kann dieses Wochenende dank der neuen 2G-Regel nun doch weitergetanzt werden! Welche Lokale noch geöffnet haben, seht ihr hier. Diese Woche verrät euch Kiki-Matador Carlos, wo er seine Waden die kommenden Tage trainieren geht.

Und so sehen Carlos Pläne fürs Wochenende aus:


KIKI in der Büxe

Freitag, 10. Dezember, Abend & Nacht

Der Tag vergeht bei mir als Flight Attendant mit Jetlag auskurieren. Ich muss meine Batterien aufladen, denn Kiki ist heute angesagt! Und schön, darf ich hier Eigenwerbung betreiben. Nach dem Pregame im Mr. Samigo’s Mini Market Mandarin, geht’s weiter zur coolsten Tante der Stadt. Heute spielen Lou Combo und die Jungs von Maetnic zum ersten Mal bei uns. Ebenfalls an den Decks: Kiki-Resident Juli Lee und Squep & Reto Erni. Letztere sind für das Schlussbouquet des wilden Abends verantwortlich. Wie immer gibt es schrille Performances und jede Menge Glitzer vom Kiki-Squad. Wer will sich das schon entgehen lassen?

Line-Up: Juli Lee, Lou Combo, Maetnic, Squep & Reto Erni


Reopening 2.1 im Klaus

Samstag, 11. Dezember, Abend

Zugegeben, ich habe das Haus von Klaus vernachlässigt, seit ich nicht mehr an der Langstrasse wohne. Ein Besuch bei Alain, Nici und Oli ist also längst überfällig!

Line-Up: Anthik, Andreas Ramos, Angelica Fravi


Ensemble Birthday fatale in der Bagatelle

Samstag, 11. Dezember, Nacht

Wenn wir schon an der Langstrasse sind. Dario bin ich immer noch einen Besuch schuldig, seit er dort das Zepter übernommen hat. Zudem: Mr. Babalu himself Tacio feiert hier seinen 40. Geburtstag. Auf diesem Wege: Happy Birthday, lieber Tacio!

Line-Up: Mässmogge, Nico Audiowave, Harry Workin, Chris.Cross


ABSACKER mit MIHAI POL in der Büxe

Sonntag, 12. Dezember, Abend

Ich weiss, schon wieder Büxe. Wo bleiben aber die schönen Sonntag-Daydances, wenn ich ein Wochenende freihabe?
Wer es immer noch kann (oder noch gar nicht weg war): „Absacker“ ist Tantchens jüngstes Label. Der Tanz in den Montag ist für Fortgeschrittene!

Line-Up: Mihai Pol, Jetru, San Marco


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.