(sponsored)


Diese Woche nimmt uns Frau Hug mit auf die Gass. Die DJ hat mit ihrem Sound schon zahlreiche Booths der Schweiz bespielt. Heute verrät sie uns, mit welchen Veranstaltungen sie kommendes Wochenende liebäugelt und wo es sich definitv lohnt, einen Halt einzulegen. Vom Sommer-Closing bis zum Weekender – es ist alles mit dabei!

Und so sehen Frau Hugs Pläne fürs Wochenende aus:


The Weekender x MEOKO in Winterthur

Freitagabend bis Sonntagabend, 24. bis 26. Juni

Mein Wochenende steht ganz (fast) im Zeichen meiner Heimatstadt Winti. Am Freitag findet ihr mich bei der Eröffnung eines neuen Clubs und der eröffnet mit einem Knall. Zusammen mit MEOKO haben die Macher*innen der keepitgoing.-Partys ein international und national hochkarätiges Line-Up aus dem Hut gezaubert und verwöhnen die Winterthurer*innen das ganze Weekend mit qualitativ hochwertiger Musik der Marke „extra nice“. Absolutes Must Go!

Line-Up: Aamir, Alci, Alessio Gallea, Alex Dima, Beez, CHKLTE, Christian AB, Cristian Sarde, Dablo, Gabbs, Gene, Giorgio Maulini, Giuli, Giuliano Lomonte, Gourlay, Ignacio Morales, Lorenzo, Munir Nadir, Nicolas Lutz, Paolo Macri, Poggio, Sami Dilla, SID, Tajara, The Lumens, Yaar Ku


Tanz zum Merkur am Albanifest

Freitagabend bis Sonntagabend, 24. bis 26. Juni

Dieses Wochenende jährt sich das über die Stadtgrenzen hinaus berühmte Albanifest und die hiesige Techno und House Szene veranstaltet (zum Glück) wieder den Tanz zum Merkur. Die letzten Ausgaben waren immer ein Garant für lange Nächte und auch dieses mal schreit das Line-Up nach wilder Tanzerei. Ich hüpf definitiv für es Tänzli verbi.

Line-Up: Acid Flora, Alex Nantaya, Beez & Simo, Carla Durisch, Dicanio, Giuli, ISH (live), Jacom, Jelena, Juli Lee, Landi, Lonely Lui, Mat.Ge, Matija, Matthias, Quinzy, Shiver, Smiles, So-Fi, Temo Sayin


Liber de Minte @ Bagetelle

Freitag, 24. Juni, Nacht

Für jene, die lieber in Zürich bleiben und auf Überraschungen stehen, gibts im Bagatelle ordentlich minimale Töne auf die Ohren und einen Überraschungsgast aus Berlin noch dazu. Dona K, And.re und Tobe sind mittlerweile stadt- und landbekannt für treibenden Sound und gute Partys – diese wird sicher keine Ausnahme.

Line-Up: Special Guest Berlin, Nicola Leroux, Dona K, Tobe, And.re


Sommer Closing in der Frieda’s Büxe

Samstag, 25. Juni, Nacht

Von Samstag auf Sonntag verabschieden wir dann alle zusammen Tante Frieda in die wohlverdienten Sommerferien. Friedas Büxe übertrifft sich Weekend für Weekend mit knackigen Line-Ups und verrückten, durchgetanzten Nächten und wer schon mal am Sommer-Closing war, der weiss, dass es hier Überstunden geben kann und der Montag am besten ein freier Tag ist.

Line-Up: Beez & Simo, Christian Schiemann, Don Ramon, Jetru, Pasci, Valentino, Andreas Ramos, Ivan R., MotorbootNoah


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.