(sponsored)


Diese Woche nimmt uns Giuli mit «uf d Gass». Die DJ verrät uns in dieser Ausgabe von «Unterwegs mit», mit welchen Veranstaltungen sie dieses Wochenende liebäugelt. Mit ihrer Vorliebe für Micro-House und Minimal hält sie einige gute Tipps bereit. Hautpsache Groove!

Und so sehen Giuli’s Pläne fürs Wochenende aus:


Dunnschtig’s Blues w/ Audio Werner im Vagabundo

Donnerstag, 24. März, Abends

Das Vagabundo ist an sich zwar kein Club, dennoch aber ist es als Herzstück von Zürich kaum mehr aus einem ausgewogenen Wochenend-Programm wegzudenken. Das Ambiente besticht durch Charme und Stil, wobei jedes Line-Up seinen ganz persönlichen Reiz hat. Ausserdem geniesst man dort nicht nur die Freuden der Musik, sondern auch die wohl besten Cocktails der Stadt Zürich, die von meinem guten Freund Darren mit viel Bedacht hergezaubert werden. Alles in allem eine super Einstimmung für einen tanzfreudigen Abend und ein Party-Wochenende.

Audio Werner ist ein deutscher Musikproduzent und DJ aus Berlin, der vor allem für sein experimental-elecontric und groovigen Sound bekannt ist. Seine Track-Selektion sorgt für Abwechslung und erweitert den Horizont des Zürcher Nachtlebens stetig.

Line-Up: Audio Werner


Nemesis Music im Bagatelle

Freitag, 25. März, Nacht

Nun will ich euch das Bagatelle ans Herz legen. Dieses befindet sich an der Langstrasse und gehört ebenfalls zu den feierfreudigen Tanzlokalen Zürichs. Im unteren Bereich befindet sich ein ausschweifender Chillout-Bereich, während im oberen Stock ausgiebig getanzt wird!

Zudem wird Ben aka Benosah, ein Newcomer aus Zürich, den ich wärmsten empfehlen kann, die freudigen Partygäste bestimmt zum Tanzen bringen. Ausserdem stehen auf dem Line-Up Smalltown Collective, welche Releases auf namhaften Labels wie Hive Audio, Keno Records, Terrazza oder auf dem Schwesterlabel von Katermukke verwirklichten. Groove und House ist dabei garantiert.

Line-Up: Ilona Maras, Smalltown Collective, Benosah, Gullo


Clubnacht im Supermarkt

Freitag, 25. März, Nacht

So… wer am Freitag noch nicht genug haben sollte, oder sich doch lieber an gehörigem Minimal erfreuen würde, kommt im Supermarket Club auf seine/ihre Kosten. Dort ist nämlich Girlspower angesagt. Am Freitag, 25. März gehört der Club Tajara und Lvana. Die beiden Powerfrauen mischen den Club ordentlich auf.

Line-Up: Tajara und Lvana


Frieda Musik in der Büxe

Samstag, 26. März, Nacht

Auf den kommenden Samstag Abend freue ich mich natürlich ganz speziell und kann es kaum abwarten.

Neben dem populären Londoner Ben Jones, werden die Büxenchefs und zugleich die absoluten Büxenhelden – Don Ramon und San Marco – im Wohnzimmer der geliebten Tante Frieda das Publikum beglücken. Dazu habe auch ich die Ehre das Intro im geliebten Wohnzimmer der Büxe vor diesen brillianten Musikern zu spielen.

Das wird ein gaanz besonderes Fest. Juhui! Hier wird grooviger Minimal mit Herzblut herbeigezaubert!

Der Salon oben in der Büxe wird zudem von den talentierten Jungs Juzz und Motorbootnoah zum Beben gebracht. Dies sollte man auf keinen Fall verpassen.

Line-Up: Ben Jones, Don Ramon, Giuli, San Marco, Juzz, MotorbootNoah


Unique im Supermarket

Samstag, 26. März, Nacht

Da ich ein grosser Romania Fan bin, komm ich nicht drum rum, auch diese Party herzlichst zu empfehlen. Zudem produzieren Ragan und Atef aus Zürich Sound vom Feinsten und haben sich als DJ bereits seit Jahren einen Namen gemacht. Grossen Respekt an die Jungs!

Natürlich sind Lizz und Leanca ausserdem alles andere als wegzudenken, wenn es um begehrenswerten und feinstem Minimal geht. Das Tanzpublikum kann sich definitiv auf qualitativen Minimal freuen!

Line-Up: Lizz, Leanca, Atef & Ragan


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.