(sponsored)


„Ah chum, nur na uf en Schlummi!“ – und weitere Fantasien, diese Woche mit Harry Workin.

Gross vorstellen muss man den liebenswerten Wolle Propen glauben wir nicht mehr. Wo getanzt und Hierbas kaltgestellt an der Theke ausgeschenkt wird, findet man häufig auch den sympathischen Strahlemann an. Deswegen, ohne grosse Umschweife, Manege frei für das Wochenendprogramm von Harry Workin:

Framed Realities in der Frieda‘s Büxe

Freitag 29. Oktober, Abend

Um das Wochenende gebürtig einzuläuten, drifte ich gerne mal von der uns bekannten Realität ab und finde mich (hoffentlich) in der Büxe wieder. Das Musiklabel «Framed Realities» aus der Schweiz startet am Freitagabend seine erste Party mit Ray Mono in dem wunderschönen Hause Friedas. Diese Fete macht ihrem Namen alle Ehre und ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Denn die Jungs rund um eben jenen Labels, also Tunichtgut Nummero uno Christian Schiemann und die zwei Ganoven Squep & Reto Erni, sind schlichtweg on fire!

Line Up: Ray Mono, Reto Erni, Squep, Ameye, Christian Schiemann


Love for Revier im Variete

Samstag 30. Oktober, Abend

Es ist ein offenes Geheimnis; die guten alten Raves im Revier werden von uns allen sehnsüchtig vermisst. Am kommenden Wochenende besteht die Möglichkeit, sich noch einmal ein Stück Nostalgie zurückzuholen und in der Reunion des Reviers diese wundervolle Zeit wieder aufleben zu lassen. Herzlichen Dank ans Variété und an Lara für diese kleine Reise in die Vergangenheit! Eines kann ich euch bereits verraten: Ihr dürft euch in Zukunft auf mehr Projekte von ihr freuen…

Line Up: Bored Susie, Svenskj, Andreas Ramos, Louh, Caramelo Gabanna, Smo King Tobacco


Horrorhaus Rakete im Hive

Samstag 30. Oktober, Nacht

Am Samstagabend wirds spooky mit der Horrorhaus Edition unserer geliebten Rakete! Hier ist der Ort, an dem Vampire auf Werwölfe treffen und die Atmosphäre unter die Haut geht. Also, raus aus der Komfortzone und her mit den Verkleidungen! Ach, nicht zu vergessen: die aussergewöhnliche, musikalische Darbietung von Animal Trainer im Frigo – all night long!

Line Up: Mathias Kaden, Animal Trainer, Ezikiel, Milo Häfliger, Acid Flora, Nici Faerber, Planet Caravan & Reto Ardour


Rocky Horror Party im Haus zum Klaus

Samstag 30. Oktober, Nacht

Die Freakshow des Abends findet in dem Gruselkeller Zürichs statt. Macht euch gefasst auf die ausgefallene Nacht der etwas anderen Art. Der Dresscode gewährt bereits einen kleinen Einblick; Ballroom Extravaganza, Kinky Futurism, Freaky Black Tie, Transsexual, Halloween Deluxe sowie Frankenstein im Elend. Lasst eurer Kreativität freien Lauf – Let‘s Rock!

Line Up: Vanita, Rosanna, Pazkal


Schlummi @ Frieda‘s Büxe

Sonntag 31. Oktober, Abend

Am Sonntagabend erklingt in der Ferne vom Albisriederplatz gedämpfte Musik… ihr wisst, was dies bedeutet; die Schlummi in der Büxe ist zurück! Trotz den etlichen, bereits durchtanzten Stunden versuche ich das Wochenende mit dem einzigartigen Début von dit:eau ausklingen zu lassen. Falls dies gelingt, hoffe ich mit vollen neuen Eindrücken (und ohne Kater) in den Montagmorgen zu starten.

Line Up: Späk, Canson (live), Dit:eau


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikelfoto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.