(sponsored)


Diese Woche nimmt uns Helios mit «uf d Gass». Das verlängerte Wochenende hält so einige musikalische Leckerbissen bereit und so verrät uns der UBWG-Schreiberling in «Unterwegs mit», wo er in den kommenden Tagen anzutreffen ist. Check it out!

Und so sehen Helios’ Pläne fürs Wochenende aus:


Threat Level im Sender

Mittwoch, 25. Mai, Nacht

Breakbeats, Ghetto Tech und Alternative – was will man mehr?!

Line-Up: Helios, Jack Tar, DJ FLA$HDRIVE


Gorgonzola @ Gonzo

Donnerstag, 26. Mai, Nacht

Gestartet wird am Donnerstag im Gonzo – die neue Partyreihe, die seit letztem September an der Langstrasse Einzug hält, hat immer etwas zu bieten. Um 4 Uhr ist fertig, dann gehts weiter ins Klaus, ist ja nur ein Katzensprung.

Line-Up: Alexious, MøDZE


Vorstadt Sounds Festival 2022

Freitag, 27. Mai, tagsüber

Die nächste Ausgabe des Vorstadt Sounds Festival in Albisrieden steht in den Startlöchern. Den Sommer kann man hier bestens einläuten und eine kleine Pause von der elektronischen Musik schadet auch nicht. Streetfood und gute Laune!


Season Closing im Kauz

Freitag, 27. Mai, Nacht

Das Season Closing im Kauz steht an – mit einem fulminanten Line-Up!

Line-Up: Leafar Legov (live), Map.ache (live), Alissa, Serafin, Owls Of Minerva


sun.set mit Adriatique in der Fondation Beyeler

Samstag, 28. Mai, tagsüber

Die Fondation Beyeler, das meistbesuchte Kunstmuseum der Schweiz, und der Nordstern, eine der führenden Institutionen für elektronische Musik, haben sich zusammengeschlossen, um aussergewöhnliche Events mit zeitgenössischer Kunst und elektronischer Musik zu kreieren. Definitv einen Ausflug nach Basel wert!

Line-Up: Adriatique, Shiffer


Medusa x Extra Energy @ Amboss Rampe

Samstag, 28. Mai, Abend

Auf dem Weg zurück nach Zürich könnte ein Abstecher in der Amboss Rampe durchaus auch noch eine Option sein, denn dort gibt’s schnellen und schweisstreibenden Sound. We will see!

Line-Up: DJ Ibon, Matriark, Philipp Drube, August Tange (live), Shadylines, BØ


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.