(sponsored)


So lazy ist dieser Lazy Hazy gar nicht, denn wirft man einen Blick auf seine Pläne fürs kommende Wochenende, hat der Ostschweizer DJ und Produzent doch so einiges vor. In «Unterwegs mit» teilt er mit uns sein straffes und abwechslungsreiches Programm.

Und so sehen die Pläne von Lazy Hazy fürs Wochenende aus:


Schwein und Lausch in der Schneiderei

Freitag, 4. Feburar, Abend

Ich mag die Schneiderei – ein cooler Ort, gute Leute und einen lustigen Raucherbereich. Planet Caravan ist zudem eine sichere Nummer. Ebenfalls an den Decks: Chaque und Mäge! Auf einen (hoffentlich) soften Start ins Weekend – auf in die Schneiderei!

Line-Up: Planet Caravan, Chaque, Mäge


Chasing Rabbits im Kauz

Freitag, 4. Februar, Nacht

Ich gestehe, ich bin ein Fan von Oilst & Ben Jarli. Nur schon der beiden wegen lohnt sich ein Besuch an die Ausstellungsstrasse. Ebenfalls zu Besuch: Der Berliner DJ & Live-Act ACUD. So viel mir ist, hat der dieser sein Debut in der Schweiz. Mit seinen Veröffentlichungen – unter anderem auf URSL und Feines Tier – ist ACUD kein No-Name. Muss man sich geben!

Line-Up: ACUD (live), Katinka, Tankwart & DJ Altstetten, Oilst & Ben Jarli


Orient Express in der Schneiderei

Samstag, 5. Februar, Nacht

Mein Debut in der Frieda’s Büxe hatte ich dazumal Ruben Coslada zu verdanken. Dieser feierte kürzlich seinen 40. Geburtstag und zum Anstossen ist es sowieso nie zu spät. Darum geht es am Samstag nochmals in die Schneiderei. See you there!

Line Up: Ruben Coslada, Chi-Kur


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.