(sponsored)


Am kommenden Wochenende ziehen wir mit Eric alias Lou Combo um die Häuser. Wie nicht anders erwartet, startet für den Veranstalter und DJ das Wochenende bereits am Donnerstag – und das mit seiner eigenen Eventreihe.

Und so sehen Lous Pläne fürs Wochenende aus:


Chlinä Fritig im Longstreet

Donnerstag, 31. März, Abends

Für mich gibt es donnerstags eigentlich nur eine Bar, nämlich die Longstreet Bar. Hier findet wöchentlich Chlinä Fritig statt, welche ich selbst veranstalte. Tada. Die Longstreet Bar ist mehrheitlich für Hip-Hop Musik bekannt. Also dachte ich mir vor zwei Jahren, groovy elektronische Klänge tut dem Lokal sicherlich gut! Diesen Donnerstag spiele ich erstmals allein von 21:00 – 02:00 Uhr. Ob plaudern, tanzen oder einfach nur trinken. Am Chlinä Fritig isch alles erlaubt! 

Line-Up: Lou Combo


Gigis Dirty Thirty im Hive

Freitag, 01. April, Nacht

Achtung Pflichttermin! Gigi Gonzales feiert seinen 30sten Geburtstag im Hive. Dafür hat sich der Monsieur die Dienste von Mihai Popoviciu gesichert bzw. gewünscht. Anschliessend liefert Gigi noch ein b2b-Set ab, mit seinem guten Sihl-Records Freund Andreas Ramos. In diesem Sinne, Happy Birthday Gigi, freue mich auf deine Sause! 

Line-Up: Mihai Popoviciu, Motorbootnoah, Juzz, Andreas Ramos, Gigi Gonzales, Kalabrese, Gallo, Okvsho, Marc Feldmann


Wolkentänzer in der Büxe

Freitag, 01. April, Nacht

Da ich meine Tante Frieda schon länger nicht mehr besucht habe, übernachte ich gleich bei ihr. Wolkentänzer mit RAMPUE live. Als sei das nicht genug, wird das Wohnzimmer zusätzlich von Aaron Khaleian, Dani Posada & Matija beschallt. Im Salon sorgen Elvis Cassetta und Seleste für ordentlichen Bässe.

Line-Up: Rampue (live), Aaron Khaleian, Dani Posada, Matija, Elvis Cassetta, Seleste


9 Jahre Rummelnacht in der Büxe

Samstag, 02. April, Nacht

Die Rummelnacht feiert ihr 9-jähriges Bestehen! Judihui. Freue mich bereits auf das Set von meinem Freund Burt Cobain. Valentino, MIIKADO, Tajara und Symoh Sares runden die Lokalrunde ab. Happy Birthday liebe Rummelnacht!

Line-Up: Jesse Maas, Julian Anthony, Burt Cobain, Valentino, Miikado, Symoh Sares, Tajara


Buongiorno Zurigo im Bagatelle

Sonntag, 03. April, tagsüber

Nach solchen Wochenenden ist es wichtig, dass man baldmöglichst wieder zu Kräften kommt. Buongiorno, Ragazzi! Brunch und Musik. Was will man mehr? Im Bagatelle könnt ihr ab Sonntagmorgen frühstücken und anschliessend tanzen. Das Line-up hat es mit all diesen Lokalhelden ordentlich in sich. Deshalb, wer bis Sonntagmorgen seinen Tanzhunger noch nicht gestillt hat, ist im Bagatelle an der richtigen Adresse.

Line-Up: Azadi, Christian Schiemann, Dario La Mazza, George Lamell, Gigi Gonzales, Magic Mo, Mister Lorenzo


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.