Variété x Club Dihei Team-Stream

Samstag, 27. Februar
18:00 – 23:00 Uhr

Am Samstag, 27. Februar, veranstaltet der Club Dihei ein Heimspiel. Wir machen Halt in der Homebase unseres Techniker, dem Club Variété im Zürcher Kreis 4. Darum stehen an diesem Abend für einmal nicht unsere Gäste an den Decks, sondern das Produktionsteam höchstpersönlich. Auf drei Gäste konnten wir dann aber doch nicht ganz verzichten. So besuchen uns an diesem Abend Variété-Resident Lara Love sowie die beiden Künstler Gregory Hedrich und Stan Valdez. Letztere werden während des Streams ihre virtuose Kunst zum Besten geben und uns mit einem Live-Painting beglücken. Das Ganze wird im Nachgang via ubwg.ch versteigert.

Wir streamen an diesem Abend live von 18-23h. Während des Streams gibt es dieses Mal die Möglichkeit, die Location – in diesem Falle das Variété – und Künstler*innen sowie das Produktionsteam mit einem Zustupf zu supporten. Im Spendenkatalog gibt’s nice Variété-Goodies abzustauben.

www.clubvariete.ch
www.gregoryhedrich.com

Line Up:

Lara Love
Markus Steinhauer
Aline
Endegut


Und so funktioniert der «Club Dihei 2.0»

Mit dem Club Dihei 2.0 wollen wir nicht nur Künstler*innen unterstützen, sondern auch Gastronomiebetriebe, Eventlocations und andere Kultureinrichtungen. Somit streamen wir nicht mehr nur aus der heimischen Stube, sondern auch aus aussergewöhnlichen Locations, die einerseits etwas fürs Auge bieten, anderseits ebenfalls von den Restriktionen im Kulturbereich betroffen sind. Unser Ziel ist es, Bestehendes weiterzuentwickeln und noch mehr Bereiche, die von der Pandemie betroffen sind, zu unterstützen.

Sämtliche Einnahmen, die während dem Live-Stream generiert werden, teilen wir gleichmässig an alle Mitwirkenden auf. So profitieren nicht nur die auftretenden Künstler*innen von deinem Support, sondern auch die jeweilige Location, das Produktionsteam und wir von Unsere Beweggründe. Vielen Dank bereits im Voraus!