Die Genussmenschen schlagen wieder zu! Und wer von uns geniesst schon nicht gerne? Sei es der Genuss eines guten Weines, einem guten Essen, schönen Ferien oder was ihr jetzt vermutlich eher von einem unserer Berichte erwartet, einer Party mit bester elektronischer Musik? Selbstverständlich geht es uns um letzteres. Es muss ja nicht immer kompliziert sein, nicht wahr?

Vor knapp einem Jahr berichtete Unsere Beweggründe anlässlich des ersten Geburtstages des kleinen aber feinen Berner Eventlabels Bons Vivants, welches seit jeher alle seine Hausaufgaben zu 100% meisterte und mittlerweile zu einer Booking- und/ Managementagentur herangewachsen ist. Vor diesem Erfolg müssen sich die Protagonisten des Labels rund um bestens bekannte Namen wie Daniel Imhof oder Mastra auf gar keinen Fall verstecken. Dies haben sie auch überhaupt nicht vor. Im Gegenteil! Die logische Konsequenz eines solchen Werdegangs ist eine Feier, bei welcher gezeigt wird, was Bern in Sachen elektronischer Musik zu bieten hat.

C’est Berne „bons vivants“ Special heisst die fröhliche Sause und findet diesen Freitag, 04. Oktober 2013 dèsque 23:00 – LATE im Berner Dachstock statt. Zu hören ist, wie könnte es anders sein, die Crème de la Crème der Berner DJ-Szene. Es sind dies namentlich:

–          Racker
–          Till/Tape
–          Phrex
–          Dr. Habakuk

Unsere Beweggründe sorgen neben der Information zur Party auch für einen schnellen und garantiert stressfreien Einlass an der Tür. Zu gewinnen gibt’s 1×2 Gästeliste-Plätze für den Event am Freitag im Dachstock. Alles was ihr dafür tun müsst, ist lediglich den Link zum Post auf Facebook zu liken, oder auf ubwg.ch einen Kommentar zu hinterlassen. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 15:00 Uhr benachrichtigt. Viel Glück!

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.