Das Partylabel Abflug Berlin ist für präzise Punktlandungen bekannt. Im Nordstern wird am Samstag gemeinsam mit Matthias Tanzmann, Robosonic und Kellerkind gefeiert.

Das in Bern gegründete und beheimatete Erfolgslabel Abflug Berlin wagt zum zweiten Mal den nicht einfach zu bewältigenden Präzisionsflug mit Landung auf dem Nordstern-Deck. Besonders mit so vielen Hochkarätern im Gepäck gestaltet sich die Landung nicht immer einfach – es seien auch schon anfliegende Gäste im Wasser, das das Nordstern-Schiff umgibt, untergegangen. Munkelt man. Zum Glück ist Abflug Berlin – nomen est omen – für Punktlandungen bekannt und hat auch immer einen ausgewählten Bruchpiloten dabei, der die sichere Landung gewährt.

Für das bevorstehende Tohuwabohu im Basler Nordstern landet eine elektronische VIP-Crew rund um Matthias Tanzmann auf dem Schiff. Der Leipziger Moon Harbour-Headhoncho sorgte in seiner langjährigen, erfolgreichen Karriere nicht nur mit unzähligen DJ-Gigs sonder nicht minder hochwertigen Produktionen – auf seinem eigenen Imprint und anderswo – für Furore. Heute gehört er zu den Fixsternen der elektronischen Musik.

Als wäre das nicht Grund genug, dem Nordstern einen Besuch abzustatten, laufen für Abflug Berlin auch Robosonic & Kellerkind auf. Kellerkind – seit Urzeiten einer der hochkarätigen Stil vor Talent-Exponenten darf man schon fast als Quasi-Resident des fliegenden Labels betrachten, während Robosonic in den letzten Jahren mehrmals mit Produktionen auf OFF Recordings oder Get Physical chartmässiges Aufsehen erregte. Last but not least, kommt – mehr oder weniger lokal – Support von Michel Sacher und Pazkal.

Ein schönes Fest steht bevor – natürlich mit Ticketverlosung à la UBWG! Viel Spass & Glück!


Abflug Berlin


Line-Up: Matthias Tanzmann (Moon Harbour | Leipzig), Robosonic (Get Physical | Berlin), Kellerkind (Stil Vor Talent | Bern), Michel Sacher (Nordstern | Basel), Pazkal (Kittball | Zürich)
17.02.2018 ab 23.00 Uhr @ Nordstern Basel | Veranstaltungslink


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Abflug Berlin im Nordstern am Samstag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Abflug Berlin“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Die Gewinner werden innert am Freitagnachmittag per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bild: Matthias Tanzmann by Kerstin Flake


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.