(sponsored)


Vor nicht einmal drei Jahren öffnete in Zürich-West ein neuer, unscheinbarer Club zum allerersten Mal seine Pforten, um Tanzwütigen und Musikliebhabern ein neues zu Hause zu bieten. Mit viel Fleiss und innovativen Konzepten feierte man unzählige Partys, Afterhours und mehrere Tage andauernde Festivals. Das beste Ereignis steht uns aber noch bevor…

Am kommenden Pfingstwochenende lädt die Zürcher Pfingstweide schon fast traditionell zu ihrem hauseigenen Pfingstlager ein. Die dritte und letzte Ausgabe des hauseigenen PFILAs in gewohnter Location bietet wie jedes Mal atemberaubende Musik und das über drei Tage. Der ganze Spass beginnt am Freitag und endet erst spät am Pfingstmontag. Also genug Mukke für jedes noch so musikhungrige Tanzbein!

Wie in den letzten zwei Jahren ist auch dieses Jahr ein Bomben Line-Up am Start. So erwarten uns verschiedene Vertreter der weltweit renommiertesten Labels wie Minus, Crosstown Rebels, Kompakt, Get Physical, Circus Company und vielen, vielen mehr! Das komplette Line-Up findet ihr hier.

Günstige Kombi-Tickets gibt’s wie gewohnt im Vorverkauf. Tickets für einzelne Nächte findet ihr an der Abendkasse.

Wer auf sein Glück vertrauen möchte, kann aber auch bei unserer Verlosung von einem „Pfingstlager-Pass“ mitmachen. Will heissen: Du und deine Begleitung (+1) sind über das ganze Pfingstwochenende auf der Gästeliste für diesen grandiosen Event! Alles was ihr dazu tun müsst, ist den Link auf unserer Facebook-Seite zu diesem Post zu liken, oder einen Kommentar auf ubwg.ch zu hinterlassen.

Viel Glück und vielen Dank an die Pfingstweide!

www.pfingstweide.ch

Pfingstlager 2013 - Pfingstweide

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.