(sponsored)


Nach unserem kleinen Geschenk in Form unseres Swiss Made Podcasts von vorgestern, nimmt es uns nun Wunder, wie eigentlich die für die Tracks im Mix verantwortlichen Produzenten ihre Weihnachten so verbrachten. Dazu fragten wir bei einigen von ihnen nach und wollten zudem wissen, ob sie die Festtage jeweils „besinnlich zu Hause“ oder „tanzend im Club“ verbrachten.

Interessanterweise kamen ganz verschiedene Antworten dabei heraus – doch lest doch am besten gleich selber, wie Animal Trainer, Kellerkind, SmallTown Collective, Manuel Moreno, Patrick Podage, Manuelle Musik, Benja und Steve Cole ihre Festtage so verbrachten. Check it out!

Animal Trainer (ZH)

Animal TrainerTanzend im Club – Traditionsgemäss blieben wir über Weihnachten wie immer in Zürich, weil dann die niemals endende Weihnachtsrakete durchs Hive fliegt, welche für uns eines der Highlights des Jahres mit all unseren (DJ) Freunden darstellt. Anlauf holten wir am 24.12. im Mascotte, da soll nämlich jedes Jahr Animal Christmas sein – haben wir gehört!


Kellerkind (BE / SO)

KellerkindBeides – Diese Jahr hatte ich zu Beginn erst besinnlich zu Hause mit der Familie Weihnachten gefeiert und als dann alle schlafen gingen, tanzend im Club! Als erstes spielte ich in Zürich an der Weihnachtsrakete und danach noch in Bern im Winterkarussell. Die Weihnachtspartys sind einfach immer legendär und daher freue ich mich immer besonders drauf!


SmallTown Collective (SG)

SmallTown CollectiveBeides – Zwischen himmelhochjauchzend mit der Familie, gaben wir wie seit 20 Jahren immer, ein „stille Nacht-Ständchen“ an der Weihnachtsparty in Will (SG) und machen so weiter bis zum bitteren Ende am Silvester!

 

 

Manuel Moreno (SG)

Manuel MorenoBesinnlich zu Hause – Am 1sten Weihnachtstag gehört die Nacht der Familie und Freunden. Meist gibt’s danach beim gemütlichen Beisammensein noch ein Drink oder zwei in einer Bar… Happy Weihnachten!

 

 

Patrick Podage (BE)

Patrick PodageBesinnlich zu Hause – Bis auf einige Familienessen hatte ich dieses Jahr noch nichts Festes geplant. Ich nutzte die Möglichkeit, um endlich etwas mehr Zeit mit meiner Partnerin zuhause verbringen zu können. Da war ich dieses Jahr noch nicht so oft. Das Studio wird natürlich auch nicht vernachlässigt… Dort habe ich bis Ende Jahr noch einiges zu tun.

Manuelle Musik (ZH)

Manuelle MusikBesinnlich zu Hause – Mit meinen Eltern, meiner Tante und meinem Bruder. Einen Christbaum gabs nicht mehr – jedoch viel zu essen und guten Wein. Ich bin eigentlich sehr froh, dass ich an diesem Tag zu Hause bleibe bzw. nie irgendwo spiele oder mit Freunden am Abend noch auf ein Bier auf die Gasse gehe, da Weihnachten ja nicht allzu weit entfernt ist vom Silvester, wo es dann doppelt so lang und mit vielen Gigs zur Sache geht. Zum Weihnachtsgeschenke-Kauf kam ich jedoch trotzdem immer erst am 24. Bei einer knappen Stunde, bevor alle Läden in die Weihnachtszeit gehen und schliessen 😉

Benja (ZH)

BenjaBeides – Ich feierte Weihnachten traditionell am 24. Dezember mit meiner Familie. Da gab es tolles Essen, guten Wein und einen gemütlichen Abend. Anschliessend schlief ich möglichst lange aus, denn am 25. begann der Endjahres-Feiermarathon. Dieses Jahr spielte ich an Tante Frieda’s Weihnachten in der Frieda’s Büxe.


Steve Cole (BS)

Steve ColeBeides – Der 24.12. wurde bei einem Fressgelage mit der Familie verbracht, wobei die angefressenen Kilos am 25.12. im Club wieder abgetanzt wurden – Dieses Jahr gab es ein Schallbox-Crew Ausflug ins Zürcher Hive, um mit vielen bekannten Gesichtern den einen oder anderen Drink zu kippen! Ebenfalls traditionsgemäss wurde der 26.12. mit Ausnüchtern und Katerpflege verbracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.