(sponsored)


Die im Norden des Kantons Zürich gelegene Stadt Winterthur ist womöglich einer der wohl meistunterschätzten Orte der Schweiz. Mit über hunderttausend Einwohnerinnen und Einwohner ist sie eine der grössten Schweizer Städte überhaupt und bietet mit Berber & Pasta zwei Jungs, welche es musikalisch Faustdick hinter den Ohren haben.

Vergangene Woche schenkten uns die beiden 24 jährigen Plattenleger den Mix Nr. 66, welcher mit reichlich Perkussion und groovenden Basslines ausgestattet wurde.

Heute ist es nun so weit, dass wir Faisal und Luigi nach ihren Beweggründen fragen. Dazu stellten wir Berber & Pasta anlässlich unserer Hinter den Decks Rubrik ein paar kleine Fragen, um ihrem Hang zur Musik auf den Grund zu kommen.

Check it out!

Berber & Pasta auf Soundcloud
Berber & Pasta auf Facebook

Alter: 24 / 24

Dort sind wir anzutreffen: Wir leben beide in Winterthur und sind Residents im Albani Music Club an der FFF (Friede Freude Freitag).

Warum wir DJ wurden: Um den Leuten das gleiche Gefühl zu vermitteln, das wir empfinden.

Was uns zusammenführte: Wir kennen uns seit über 18 Jahren und die Musik hat uns schon früher über das Hip Hop-Tanzen zusammengeschweisst.

Erste Platte: Unknown Artist – Angola

Ich lege auf mit: CD/USB/Vinyl

Unsere Musik: Was uns gerade bewegt.

Unsere Top 3 in Zürich: Rundfunk, Sunday Breakfast, Chà Chà Chà

Wenn wir nicht hinter den Decks stehen: Arbeiten wir an unseren Produktionen.

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Der Sitdown des Publikums in der Tanzstube.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: 2010 im Loop als wir das Set anfangen wollten, doch das Traktor nicht mehr funktionierte und wir wieder gehen mussten. Das war das letzte Mal mit Traktor.

Liebste Zeit zum Auflegen: Umso später desto besser!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.