(sponsored)


Bonny & Clyde (ZH)Letzten Montag beschwerten wir uns noch bei Petrus, wieso sich das Wetter immer nur zum Wochenanfang von seiner besten Seite zeigen muss. Wieso nicht bereits am Wochenende? Offenbar ist unsere Kritik auf offene Ohren gestossen und wir konnten letztes Wochenende mit viel Sonnenschein und mildem Herbstwetter geniessen. Okay, ein paar Regenspritzer gab es, aber wenigstens können wir uns heute definitiv nicht beklagen…

Dank der 31. Podcast Episode von Bonny & Clyde verging letzte Woche ja sowieso wie im Flug – doch da fehlt doch noch was?

Mit einer kleinen Verspätung liefern wir heute das Hinter den Decks Interview nach, in welchem ihr viel Wissenswertes über die zwei Liebenden namens Stefanie und Dario in Erfahrung bringen könnt.

Check it out!

Alter: 27

Dort sind wir anzutreffen: Frieda’s Büxe, glas.raum und zu Hause im Studio

Erste Platte: Ohh My Goodness (9000 Audio Records)

Wenn wir nicht gerade musizieren: Lieben und streiten wir uns…

Wir legen auf mit: Vinyl & Traktor

Unsere Musik: Von Deep- bis Tech-House

Diese Musiker beeindruckt uns momentan am meisten: German Brigante, The Martinez Brothers und Catz’n’Dogz.

Zürich bedeutet uns: Unser zu Hause und Freiheit.

Unser Hotspot in der Limmatstadt: Secret Location…

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Wenn du siehst, wie du die Partyleute mit deiner Musik leiten kannst und diese voll abgehen und die Tanzfläche bebt!

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: An einer Outdoor Party kam die Polizei und wir mussten mitten in unserem Gig aufhören 🙁 Das ist doch nur Musik! 🙂

Liebste Zeit zum Auflegen: Gibt es bei uns nicht.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Looks Like Sweet, inklusive Amsel & Dohle Remix (Monophonic Records)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.