(sponsored)


Einzig & FaerberAch, wie schön es doch sein kann. Nicht nur, weil wir uns dem Wochenende unaufhaltsam nähern, sondern viel mehr, weil wir euch eine kleine Leselektüre bereitgemacht haben, um die letzten paar Stunden bis zum Feierabend erfolgreich zu überbrücken.

Wie im alten Jahr möchten wir euch nämlich auch im aktuellen Jahr die Gast-DJs in unserem hauseigenen Podcast ein wenig nähervorstellen. Dazu befragten wir die beiden aktuellen Protagonisten von Einzig & Faerber in unserer Hinter den Decks Rubrik, was sie alles schon so erlebt haben und was ihre Beweggründe für ihr Treiben als DJs und Produzenten so sind.

Herausgekommen sind spannende Antworten, warum beispielsweise Pablo Einzig unter der DJ-Booth ein Nickerchen hält und wie eine Schnapsidee mit Happyend entstand.

Viel Spass damit!

Einzig & Faerber auf Soundcloud
Einzig & Faerber auf Facebook

Alter: Pablo 23 / Nici 24

Dort sind wir anzutreffen: Hive

Darum ist Einzig & Faerber entstanden: Per Zufall im Zürcher Exil – fanden uns von Anfang an sympathisch. Eine Schnapsidee mit Happyend quasi.

Wir legen auf mit: USB, sehr selten mal eine Platte. Zustandsabhängig 🙂

Unsere Musik:

Pablo: Groove
Nici: Der Sound muss rollen. Stell mir dabei oft eine Dampflokomotive vor.

Unsere drei Lieblingsorte in Zürich:

Pablo: Hive, Büxe und das Kafi Z
Nici: Hive, Zürichsee und wo auch immer die Miteinander Musik Crew gerade ist.

Am Zürcher Nachtleben mögen wir:

Pablo: Fäschte!
Nici: Klein aber oho. Wenn man sich mal vorstellt, was Veranstalter Wochenende für Wochenende für Acts nach Zürich holen. Und Zürich ist im Vergleich zu anderen Städten ja echt nicht gross.

Faerber’s grösste Macke: Pablo: Zu kurze und pinke Badehosen…

Einzig’s grösste Macke: Nici: Disconap unter dem DJ-Booth während der Party. (Zum Beispiel am Zürifäscht bei der Hive Voliere am See)

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Da gibt es zu viele, um eines herauszupicken. Wir hatten aber definitiv einen super Sommer. Besonders Zürifäscht, Berlin und die Streetparade waren der Wahnsinn!

Liebste Zeit zum Auflegen: Wenn wir uns vergessen können bzw. ein „sicker“ Vibe herrscht. Also eher Morgen oder Daytime.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Noch keine, aber wir sind oft im Studio und im 2014 sollte es damit klappen. (Pablo Einzig’s neuster Streich hört ihr bereits im Mix. Der letzte Track, welcher sehr bald auf Frieda Musik, dem Label der büxe, erscheinen wird.)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.