(sponsored)


Manuel MorenoManuel Moreno’s Mix für unseren hauseigenen Podcast hat es uns wahrlich angetan. Verspielt und traumhaft mit einer kleinen Priese an Melancholie brachte uns das Set mit der Nummer 32 locker in Richtung Wochenende. Und jetzt, wo nur noch wenige Stunden uns vor den zwei freien Tagen trennen, legen wir auch noch gleich das Hinter den Decks Interview mit unserem aktuellen Protagonisten nach.

Der 33 jährige St. Galler Produzent und DJ erzählt uns darin, was er mit Zürich verbindet, welche Künstler ihn zurzeit beeindrucken und was „Rumpelgroovemusik“ für ihn ist.

Check it out!

Manuel Moreno auf Soundcloud
Manuel Moreno auf Facebook

 

Alter: 33

Dort bin ich anzutreffen: Hauptsächlich in Clubs 😉

Erste Platte: Meine erste Platte, die ich gekauft habe, war irgendwann 1995, aber welche es genau war, da überfragst du mich! Erster Release von mir war, denke ich so, 2007 mit Normen Hood.

Ich lege auf mit: Mit CD, teils noch wenig Vinyl, aber auch immer öfter mal mit USB Stick!

Meine Musik: Guter Groove muss schon vorhanden sein bei meinen Tracks, die ich spiele! Sag dem mal Rumpegroovemusik mit Emotionen 🙂

Was mir St. Gallen bedeutet: St. Gallen ist für mich auf jeden Fall eine wichtige Stadt! Ich habe hier doch schon einige sehr treue Fans und überhaupt hat hier alles angefangen.

Mein Draht zu Zürich: Hive 🙂

Dieser Künstler beeindruckt mich: Ach, da gibt es sehr viele, die mir gefallen. Aber auf jeden Fall Daniel Bortz, David August oder DJ Koze, um ein paar aufzuzählen…

Das Beste beim Auflegen: Wenn das Publikum und ich auf der gleichen Welle surfen – dann ist es grossartig!

Das Nervigste beim Auflegen: Wenn gefühlte tausend Leute in der DJ Kanzel stehen und man kaum mehr Luft hat beim Auflegen… Nerv!!

Liebste Zeit zum Auflegen: Spiele fast zu jeder Zeit gerne. Lange Intros, aber auch Maintime sowie in den frühen Morgenstunden!

Wenn ich nicht gerade hinter den Decks stehe: Gehe ich meinem „normalen“ Job nach und natürlich bin ich viel und gerne im Studio.

Aktuelle eigene Veröffentlichung:

Autumn Bell EP auf Ritter Butzke Studio

The Right One EP auf Hive Audio

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.