(sponsored)


Pete & PeteHört ihr es? Das Wochenende ruft! Nur noch wenige Stunde und wir dürfen uns ins langersehnte Weekend stürzen. Mit dem passenden Sound unserer letzten Podcastausgabe des Aargauer Duos Pete & Pete sind wir ja sowieso bestens gerüstet, um die beiden bevorstehenden Nächte gut eingestimmt zu überstehen.

Doch bevor es so weit ist, möchten wir einen genaueren Blick auf die beiden Jungs werfen. Hierfür haben wir wie jede Woche ein kleines Hinter den Decks Interview am Start, in welchem Tobias und Nicolaj ihren Humor spielen lassen und gleichzeitig die Macken der beiden offenbaren.

Check it out!

Pete & Pete auf Soundcloud
Pete & Pete auf Facebook

Alter: Nicolaj (25) & Tobias (29)

Dort sind wir anzutreffen: Kiste Baden

Warum wir DJ wurden: Irgendwann war das mit der Blockflöte einfach nichts mehr.

Wieso Pete & Pete? Es erschien uns am naheliegendsten diesen Namen zu wählen, da keiner von uns beiden Pete heisst.

Was uns zusammenführte: Eine Reihe unglücklicher Zufälle.

Erste Platte: Wu Tang Clan – C.R.E.A.M.

Wir legen auf mit: Freude (oder CDJs)

Unsere Musik: Rhythmisierte Geräuschkulisse in verschiedenen Grautönen. Leichte Gewitter mit Aussicht auf ein paar Sonnenstrahlen.

Ein perfektes Set ist für mich: Wenn einfach alles zusammenpasst. Die Musik, die Menschen, das Licht, der Moment.

Grösste Macke von Nicolaj: Tobias: Dass er manchmal nicht merkt, dass es höchste Zeit wäre den neuen Track anzuspielen.

Grösste Macke von Tobias: Nicolaj: Tobias besitzt manchmal eine unglaubliche Spontanität.

Unsere Lieblingsörtchen in Zürich: Frau Gerolds Garten, Piadina Bar

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Unser Set an der 2 Jahre 5/4 TAKT in der Kiste Baden. Das war grossartig.

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Als wir beide während einem Set plötzlich einen Krampf im Oberschenkel hatten und kaum stehen konnten.

Liebste Zeit zum Auflegen: Morgens, gleich nach dem z’Nüni.

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Banto Selakis – Pete & Pete auf der Rave Of Love Compilation 001

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.