(sponsored)


Pablo EinzigSo lässt sich’s leben. Mit perfektem Wetter starten wir in eine neue Woche und erfreuen uns nach wie vor an den wohltuenden Klängen unseres letzten Podcasts von vergangener Woche. Für diesen war bekanntlich der Zürcher Pablo Einzig verantwortlich, welcher seinem Ruf mehr als nur gerecht wurde und uns 65 Minuten hervorragende Musik schenkte.

Nun möchten wir den aufstrebenden DJ und Produzenten ein wenig näher kennenlernen. In unserem fast schon traditionellen Hinter den Decks Kurzinterview fragten wir den 23 Jährigen nach seinen Beweggründen.

Check it out!

Pablo Einzig auf Soundcloud
Pablo Einzig auf Facebook

Alter: 23

Dort bin ich anzutreffen: Hive und Frieda’s Büxe

Was mich zum DJ machte: Produzieren, produzieren… and so on. Anfang Mittel zum Zweck 🙂

Erste Platte: With You EP – Manuelle Musik (Remix) / Erste EP von mir: Blood Thru My Veins EP

Ich lege auf mit: USB

Secret Weapon: Secret Weapon! Leute, die meine Sets kennen, wissen welche die ist! Von zwei Zürcher Produzenten 😉

Mein erster Kontakt mit elektronischer Musik: Cousine und ihr damaliger Freund. Im Club: Rohstofflager, Lost in Drum’n’Space.

Musikalische Vorbilder: …Gibt zu viele…

Unterwegs immer mit dabei: USB / weisses oder schwarzes T-Shirt.

Miteinander Musik bedeutet für mich: Die letzten 2-3 Jahre! Die wahren…

Das Jahr 2014 wird: So super wie 2013!

Bestes Erlebnis beim Auflegen: Ich nenn jetzt mal eines der vielen. 8 Jahre Hive 2014! 20.00-24.00 Uhr im geliebten Bienenstock..WOW!

Schlimmstes Erlebnis beim Auflegen: Nicht erwähnenswert.

Liebste Zeit zum Auflegen: Lange Sets!

Aktuelle eigene Veröffentlichung: Aunty Terrible, Frieda 004 / Niagara, Rave Of Love Compilation. Des Weiteren folgt eine neue EP mit Rearte auf Miteinander Musik.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.