(sponsored)


Manda Moor und Sirus Hood haben beide erfolgreiche Solo-Karrieren hingelegt und schliessen sich nun für ein gemeinsames Projekt zusammen: ‘Mood Child’. Am Samstag gastieren sie mit einem exklusiven Label-Showcase im Zürcher Bagatelle. Wir haben mit den beiden einige Worte gewechselt und uns über die Entstehung des Projekts und das innere Kind unterhalten.

Diesen Samstag gastieren Manda Moor und Sirus Hood im Bagatelle Club an der Langstrasse. Die beiden haben sich zusammengeschlossen, um mit ‘Mood Child’ neue Wege zu gehen. Bereits zuvor haben sie sich mit den ‘Mood Edits’, einer limitierten Serie von Edits, immer wieder in die Playlists der grossen Namen der Szene gespielt. Wir konnten uns noch vor dem Event mit den beiden unterhalten.


Eure beiden Karrieren waren individuell erfolgreich – nach euren Soloprojekten und den ‘Mood Edits’ schließt ihr euch nun mit ‘Mood Child’ zusammen, um ein neues Kapitel aufzuschlagen. Was darf man sich von ‘Mood Child’ erhoffen?

‘Mood Child’ ist eine musikalische Reise zum wahren, primitiven Selbst – dem inneren Kind. Es ist ein Label der neuen Generation, das sich auf die Community, das Web 3.0, besondere Inhalte, limitierte Editionen und Erlebnisse konzentriert.

Die aufstrebende Künstlerin Manda Moor ist ein dänisch-philippinische DJ und Produzentin, die in Paris lebt. Ihre Produktionen und DJ-Sets bewegen sich irgendwo zwischen House und Techno (Bild: zvg. Arcade Talent Agency).
Welche Philosophie steht hinter ‘Mood Child’?

Bei ‘Mood Child’ geht es darum, sich mit seinem wahren Selbst und seinem inneren Kind zu verbinden. Für uns ist dies das Geheimnis der ewigen Jugend – und wir möchten, dass die Menschen erkennen, wie wichtig es ist, in einer Gesellschaft, in der alles so ernst ist, loszulassen. Bei Mood Child geht es darum, verschiedene Stimmungen aufzugreifen und den gegenwärtigen Moment, das Jetzt, zu erleben. Wir wollen der Musik einen Wert zurückgeben und Musik machen, die bleibt – zum Beispiel mit Vinyl. Musik, welche die Seele berührt, die uns in einer Einheit schwingen lässt.

Ibiza scheint für Euch beide ein wichtiger Ort zu sein – sowohl musikalisch als auch auf persönlicher Ebene. Was inspiriert euch an dieser Insel? Oder besser gesagt? Wie beeinflusst dieser Ort eure kreative Arbeit?

Ibiza war schon immer sehr wichtig für uns, es ist einer dieser Orte, von denen man nie genug bekommen kann. Es gibt dort eine Energie, die wahrscheinlich vom ‘Es Vedra’ Felsen kommt, dem drittmagnetischsten Punkt der Welt. Die Leute fahren nach Ibiza, um sich mit ihrem inneren Kind zu verbinden, und das ist genau unser Motto. Die Sterne standen gut für unsere Partys im Hï Ibiza, in einer Umgebung wie dem ‘Wild Corner’ Room, dem berüchtigten Toilettenblock des Hï Ibiza. Wir haben an diesem Ort Magie geschaffen, es war der perfekte Weg, um unsere Veranstaltungsreihe zu starten.

Der französische DJ und Produzent Sirus Hood hat wie Manda Moor eine steile Karriere hingelegt (Bild: zvg. Arcade Talent Agency).

Der Bagatelle-Club punktet mit seiner heimeligen Atmosphäre und hat sich zu einer beliebten Adresse für elektronische Musik in Zürich entwickelt. Nun bringt ihr den ‘Mood Child’-Vibe nach Zürich – Worauf dürfen sich die Gäste freuen?

Wir freuen uns sehr auf unser Debüt in Zürich. Vor allem, weil es eine Halloween-Party ist! Ein weiterer Grund, mit uns durchzudrehen. Die Gäste dürfen sich darauf freuen, dass jedes Atom des Körpers eine Achterbahn der Stimmungen durchlaufen wird. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Danke!


Moodchild Showcase 

Samstag, 29. Oktober, ab 23:00 Uhr, Bagatelle Club
Line-Up: Sirus Hood, Manda Moor, Dario La Mazza, De La Maso, Gullo

Mood Child auf Instagram


Verlosung:
Wir verlosen 2×2 GL-Plätze für das Mood Child-Showcase in Bagatelle. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Mood Child“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 28. Oktober (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Bilder im Beitrag: zvg. Arcade Talent Agency

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.