Vor einigen Tagen veröffentlichte Resident Advisor ihre jährlichen Top 100 der besten DJs weltweit. Dazu konnten registrierte Künstlerinnen und Künstler ihre Votes in verschiedenen Kategorien abgeben, um so ein weiteres Mal eine aussagekräftige Liste zu erschaffen, schliesslich gilt das Lob von Berufskollegen und –kolleginnen nach wie vor als höchste Form der Anerkennung. Neben Luciano, der wie jedes Jahr in der Liste vertreten ist, schaffte es mit Adriatique ein weiterer Schweizer Act unter die besten 100.

Nun überlegten wir uns, wer sonst noch in diese Liste gehören könnte oder besser gesagt, welche unsere Lieblinge hierzulande sind. Darum geben wir diese Frage gleich weiter und möchten in unserer Rubrik «Nachgefragt» von euch wissen, welche eure Schweizer Lieblings DJs sind. Dazu erstellten wir eine Auswahl von 18 Acts, von welchen ihr fünf Stück nominieren dürft. Falls euer Favorit nicht aufgelistet ist, könnt ihr uns den Namen sehr gerne als Kommentar hinterlassen.

Anders als bei den Swiss Nightlife Awards nahmen wir nicht nur Topshots, sondern auch der eine oder andere „Geheimtipp“ mit in die Auswahl.

Wir sind gespannt, wer die Nase vorne hat!


Was sind eure Schweizer Lieblings DJs?

View Results

Loading ... Loading ...

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.