Hallo, ich bin Priina und schreibe für UBWG. Was oder wer ich bin erfährst du hier!


Letztes Wochenende durfte ich endlich wieder mal in die Berge reisen! Nachdem ich letztes Jahr am Rave on Snow in Österreich war, blieb ich dieses Jahr aber in der Schweiz. Das Arosa Electronica fand zum zweiten Mal statt und da musste ich unbedingt dabei sein. Das Festival geht über eine ganze Woche und lockt mit Darbietungen von nationalen und internationalen DJ Grössen, die an wechselnden Standorten im wunderschönen Schanfigger Tal ihre besten Sets spielen.

priina im schnee
Weisshorngipfel/Die Brille drückt ein bisschen.

Berge, fette Beats und Schnee. Hüüh! Das Abschlusswochenende hatte ich mir schon vor längerer Zeit dick in meinem Kalender angestrichen und letzten Freitag ging es dann endlich mit dem Zug hoch nach Arosa. Am Samstagmorgen hiess es aber zuerst einmal noch ab auf die Piste bevor ich dann am Nachmittag an der Day-Party im Schneegestöber vor dem Bergwerk meine Hufe schwingen konnte. Ein wunderbares Warm-Up für den Abend, inklusive vollstem Winterfeeling!

Arosa Electronica
Bergwerk Day Party

Die Abschluss Party fand dann am Obersee im Provisorium 13 statt. Ein ehemaliges Hotel, das jetzt eine Bar und einen Club beherbergt. Mein kleines Pony-Herz zersprang fast vor Freude als ich endlich vor dem Club in der Reihe stand. Drinnen wummsten schon lange die tiefen Bässe und draussen fiel leise ununterbrochen der Schnee. Das Publikum war herrlich durchmischt und alle waren dort um eine gute Zeit zu haben. Ich habe mit Leuten aus der ganzen Schweiz gequatscht, getrunken und natürlich getanzt. Im Provisorium 13 gab’s 2 Floors, der eine war ebenerdig und der andere im Kellergeschoss. Offenbar hätte es noch einen dritten gegeben, der aber – wie ich hörte – wegen der lieben Polizei nach Freitagnacht dicht machen musste. Die dadurch etwas sehr vollen und heissen Tanzflächen waren aber wahrscheinlich auch schon das einzige Negative an diesem Abend. Die Einrichtung war voll nach meinem Geschmack. Stilvoll, nicht zu viel und mit Liebe gemacht. Getragen von all dem und den Beats von meinen Freunden von Miteinander Musik tanzte ich die ganze Nacht durch und beschloss dabei dafür zu sorgen, dass ich nächstes Jahr die ganze Woche dabei sein kann.

Provisorium 13
Provisorium 13
Arosa Electronica
Danke Arosa Electronica

Arosa Electronica im Netz: arosaelectronica.com
Arosa Electronica auf FB: fb.com/arosaelectronica




Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.