(sponsored)


Die Büxe ist bekannt für ihre Affiliation mit dem Berliner Kater. Das mag zum einen an der ziemlich ähnlichen Fühle liegen, die man in den beiden Clubs hat, zum anderen aber sicher auch daran, dass sich die Booker der jeweiligen Tanzlokale regelmässig an den Residents des anderen gütlich tun. So geschehen auch dieses Wochenende, wo Britta Arnold und Unders (aka Britta Unders) im Doppelpack den dunklen Parkett an der Friedaustrasse zum Knarzen bringen. Und weil Ostern ist, hat man auch bestimmt noch genügend Zeit, da vorbeizuschauen. Der Kater kommt ja sowieso.

Bevor die zwei Berliner Vorzeigemusiker aber in Zürich für heftig Furore sorgen, statten sie heute dem schmucken Club Südpol in Luzern einen Besuch ab. Unterstützung erhalten die zwei Katerleute von Bernstein, der sein Live-Set zum Besten geben wird, Milo Häfliger und Stiglitz.

Für ein wenig vorkatern: Britta Unders am Fusion Festival.

Superb w/ Britta Unders im Südpol Luzern // 13.04.2017
Line-Up:
Britta Unders, Bernstein, Milo Häfliger, Stiglitz

Ausgebüxt mit Britta Unders in der Frieda’s Büxe // 15.04.2017
Line-Up: Britta Unders, Don Ramon, Mike Machine, Pasci



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.