Playlist

Dominik André ist eine aktive Kraft in der Zürcher Musikszene – er ist vielseitig engagiert, so unter anderem mit seinem genreübergreifenden Label «Subject To Restrictions Discs». Der Musikliebhaber…

Die UBWG-Playlist #95 kommt von Vanita. Die DJ und Produzentin ist seit vielen Jahren engagiert unterwegs. Namhafte Gigs und Veröffentlichungen auf Imprints wie «Katermukke» und «Hive Audio» haben…

Die UBWG-Playlist #93 kommt von Prioleau. Der DJ und Produzent aus den Ozelot-Reihen hat einen vielseitigen und ausgeklügelten Taste, den er uns in der Playlist der Woche näherbringt.…

Die UBWG-Playlist #92 kommt von Akra Ondo. Eine diverse Auswahl an Sounds begleitet uns ins bevorstehende Wochenende. 20 Tracks, die es verdient haben, gehört zu werden. Wir wünschen…

Die UBWG-Playlist #91 kommt von Delilah. Die Artist aus den Divercity-Reihen legt ihr Hauptaugenmerk an den Decks auf Drum’n’Bass, Bass Music, UK-Garage und House – vielseitig und kreativ.…

Die UBWG-Playlist der Woche kommt von Mono Moritz. Der umtriebige DJ nimmt uns mit auf eine spannende und vielseitige Reise und zeigt uns einen Querschnitt seines musikalischen Fundus.…

Die UBWG Playlist #89 kommt von Zelev. Eine spannende Auswahl an 20 Tracks lässt uns smooth ins Wochenende übergehen. Eine Reise durch vielseitige Sounds – verspielt und mitreissend.…

Die UBWG Playlist-Serie ist zurück! Den Jahresauftakt macht KIKI-Resident mi:cha. Auf die Ohren gibt’s einige ruhigere Nummern und spannende Dancefloor-Tracks. 20 Songs, die den perfekten Start ins Wochenende…

Envoituresimona ist musikalisch vielseitig aufgestellt. In unserer wöchentlichen Playlist-Serie wird uns nun Einblick in die spannende Collection gewährt. 20 Tracks, die den perfekten Start ins erste Dezember-Wochenende liefern.…

Cavabien ist in seinem Tun breit aufgestellt – diese Woche lässt uns der DJ und Veranstalter in seinen musikalischen Fundus blicken, der von Oriental, über verträumten Downtempo hin…

DJ und Produzentin ALAY hat sich mit ihrem Sound von Zürich aus den Weg in die Welt gebahnt. Ihre Leidenschaft für die elektronische Musik teilt sie nun diese…

Samsara weiss seit geraumer Zeit mit ihrem Sound zu begeistern. Diese Woche lässt uns die Klaus-Resident tief in ihren Fundus blicken und steuert 20 ihrer Lieblingstracks zu unserer…

Pünktlich aufs Wochenende steuert Kaputt mit Stil-Resident EXGÜSI 20 Tracks zur UBWG Playlist-Serie bei. Von Beats über Grime, hin zu Sounds die dazu einladen, stundenlang auf dem Dancefloor…

Matsssiii ist ein begnadeter DJ, Musikliebhaber und Teil des Labels «Project Indigo». Diese Woche steuert er 20 Tracks zu unserer Playlist-Serie bei und beweist auch hier ein Händchen…

Seit Beginn der 90er-Jahre ist Manon im hiesigen Nachtleben aktiv und hat die lokale Szene massgebend mitgeprägt. Diese Woche steuert sie 20 Tracks zu unserer Playlist-Serie bei und…

Pablo Beltran beglückt uns diese Woche mit 20 Tracks aus seinem musikalischen Fundus. Diese sind eigensinnig, kreativ und widerspiegeln des Künstlers Vielfältigkeit. Perfekt für den baldigen Start ins…