(sponsored)


Die UBWG-Playlist #91 kommt von Delilah. Die Artist aus den Divercity-Reihen legt ihr Hauptaugenmerk an den Decks auf Drum’n’Bass, Bass Music, UK-Garage und House – vielseitig und kreativ. Ebenso abwechslungsreich zeigt sich auch die Playlist der Woche. Have fun!

Spotify-Playlist #91 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Delilah auf Soundcloud I Delilah auf Instagram I Divercity Bass auf Soundcloud


Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Beides bitte! Meine schönsten Erinnerungen sind ein Mix aus grossen Bühnen und kleinen, intimen Settings.

Deine Inspirationsquellen sind?

Inspiration find ich in alltäglichen Situationen, beim Kochen zum Beispiel. Tatsächlich kann es auch beim Putzen der Wohnung oder einer kurzen Zugfahrt passieren, beflügelt in die nächste Session zu starten.

Eine Frage, welche Dich gerade bewegt?

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage. Nein, Spass beiseite. Eine essenzielle Frage, welche ich mir immer wieder stelle, ist jene der Motivation hinter dem Ganzen. Immer wieder stellt man sich diese Frage – die Antwort aber verändert sich von Zeit zu Zeit. Aber so wie sich auch die Ansicht der Welt verändert, ändert sich auch die Antwort auf das ‘Warum’. Ich möchte mit meinem Tun meinen Mitmenschen etwas mitgeben, auch wenn es nur ein Lächeln aufgrund eines bestimmten Tracks ist. 


Quellen: Delia Weber alias Delilah

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.