Playlist

Die Playlist der Woche kommt von Patrischa. Die DJ und Naturklang-Resident hat einen weiten musikalischen Aktionsradius und bewegt sich irgendwo zwischen Techno, Deep House und Soul. Mit uns…

Ein Sammelsurium an Tracks, welche ihren Einfluss auf das Musikprogramm der diesjährigen Lethargy hatten – zusammengestellt von den Macher*innen der Lethargy. Viel Spass beim Reinhören! Spotify-Playlist #40 direkt…

Erika Fatna sammelt begeistert Platten und hat ein Faible für gefühlvolle und tanzbare Grooves. All dies macht sie gekonnt über Genregrenzen hinweg. Für das bevorstehende Wochenende hat sie…

Für die Playlist dieser Woche wollten wir von Stimmen aus der Szene wissen, von welchen Tracks sie durch den Sommer begleitet werden: Alex Dallas, Isi von Walterskirchen, Nathalie…

Andy Varlemann, besser bekannt als Andy Katz, ist Partyprogrammator im EXIL und verantwortlich für das Booking des Clubs. Und wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist ein abwechslungsreiches…

Die UBWG-Playlist der Woche kommt von Philippe Jeanneret. Pünktlich aufs Wochenende teilt das Abartik-Zugpferd rund 50 Tracks aus seiner Dauerschleife mit uns. Reinhören lohnt sich – versprochen!Spotify-Playlist von…

Die Playlist der Woche kommt von BanzaiXX. Der Künstler beglückt uns mit einer verspielten und abwechslungsreichen Zusammenstellung seiner Lieblingssounds. Wie sich das anhört? Check it out! Spotify-Playlist von BanzaiXX…

Die Nummer 34 unserer Playlist-Serie steht an. Für die Ausgabe dieser Woche konnten wir Зарина gewinnen. Das Resultat: Eine abwechslungsreiche Reise, die sich gekonnt der lokalen Musiklandschaft bedient.…

Die Playlist dieser Woche kommt von Jil Corti. Zum bevorstehenden Wochenende hat uns die DJ 20 Tracks aus ihrer Dauerschlaufe zusammengestellt. Wie sich das anhört? Reinhören!In Spotify direkt…

Diese Woche beglückt uns DJ Calz1 mit einer feinen Auswahl von 20 Tracks. Musikalisch geht’s dabei abwechslungsreich zu und her – eine piekfeine Collection, mit der das bevorstehende…

Beda ist nicht erst seit gestern dabei, eher seit vor-vorgestern – und das ganz im positiven Sinne. Der DJ und Collector ist musikalisch vielerorts zu Hause und hat…

Rosanna ist vielseitig engagiert und hat so einige Hüte auf: Sie ist Medien-Produzentin, Moderatorin, Journalistin und – für uns besonders spannend: DJ. Pünktlich aufs Osterwochenende hat sie uns…

Antja sorgt seit Jahren für gute Stimmung – hinter und vor dem Mischpult, national und international. Ihr Werdegang sei mehr gestolpert als gewollt, sagt die Künstlerin von sich…

Ob Raketenwissenschaftler, Dragon Hunter oder DJ: Gigi Gonzales ist vielseitig engagiert und interessiert – in Zürich’s Nachtleben und musikalisch. Diese Woche teilt er mit uns 20 seiner Lifetime-Lieblingstracks.…

Der in Lausanne wohnhafte Künstler Apoteoz beglückt uns diese Woche mit einer feinen Auswahl seiner Lieblingstracks. Mit seinen Releases – unter anderem auf Jamuse Records – macht der…

Wir veröffentlichen regelmässig Playlists von Schweizer Künstler*innen, die mit uns ihren Sound sharen. Diese Woche teilt die Basler Künstlerin Alissa ihre Musik mit uns. Sie ist Part der…

Aaron Khaleian bespielt mit seinem Sound regelmässig die Zürcher Clubs. Die Crowd freut’s, denn seine Musik ist abwechslungsreich, innovativ und lässt keinen Tanzwütigen im Regen stehen. Für unsere…