Playlist

Aufgrund der Unordnung auf ihrem USB-Stick, spielt Bernet Branca hauptsächlich ihre neusten Bandcamp-Käufe, die aktuellsten Demos ihrer Freund*innen und die jüngsten Entdeckungen von mysteriösen Discord-Servern. So die Künstlerin…

Die Playlist der Woche kommt von CATALUNA. Die ‘Kaputt mit Stil’-Resident bringt mir ihren energiegeladenen Sets, die von Hardtechno, Acid und Trance inspiriert sind, Wochenende für Wochenende die…

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Kala. Passend zu seinem ‘Let Love Rumpel Part 2’-Release hat uns das Zürcher Musikass gleich noch den musikalischen Inhalt zur wöchentlichen…

Dadaglobal «Dada» ist in seinem Tun breit aufgestellt: Einst studierte er Klavier und Cello am Konservatorium in Zürich und ist unter anderem Stammmusiker beim Institut für inkohärente Cinematographie.…

Ajeles Vorliebe für vielfältige und organische Sounds widerspiegelt sich in ihrer Musik. Die Künstlerin versteht es, gekonnt zwischen Genres hin und her zu springen. Diese Woche beglückt sie…

Die Musik von Hatari zeichnet sich durch eine reichhaltige und überraschende Klangpalette aus. Beeinflusst von Hip-Hop, Drum n’Bass, Detroit Techno und House zeigt sich auch die Playlist der…

Die Playlist der Woche kommt von Patrischa. Die DJ und Naturklang-Resident hat einen weiten musikalischen Aktionsradius und bewegt sich irgendwo zwischen Techno, Deep House und Soul. Mit uns…

Ein Sammelsurium an Tracks, welche ihren Einfluss auf das Musikprogramm der diesjährigen Lethargy hatten – zusammengestellt von den Macher*innen der Lethargy. Viel Spass beim Reinhören! Spotify-Playlist #40 direkt…

Erika Fatna sammelt begeistert Platten und hat ein Faible für gefühlvolle und tanzbare Grooves. All dies macht sie gekonnt über Genregrenzen hinweg. Für das bevorstehende Wochenende hat sie…

Für die Playlist dieser Woche wollten wir von Stimmen aus der Szene wissen, von welchen Tracks sie durch den Sommer begleitet werden: Alex Dallas, Isi von Walterskirchen, Nathalie…

Andy Varlemann, besser bekannt als Andy Katz, ist Partyprogrammator im EXIL und verantwortlich für das Booking des Clubs. Und wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist ein abwechslungsreiches…

Die UBWG-Playlist der Woche kommt von Philippe Jeanneret. Pünktlich aufs Wochenende teilt das Abartik-Zugpferd rund 50 Tracks aus seiner Dauerschleife mit uns. Reinhören lohnt sich – versprochen!Spotify-Playlist von…

Die Playlist der Woche kommt von BanzaiXX. Der Künstler beglückt uns mit einer verspielten und abwechslungsreichen Zusammenstellung seiner Lieblingssounds. Wie sich das anhört? Check it out! Spotify-Playlist von BanzaiXX…

Die Nummer 34 unserer Playlist-Serie steht an. Für die Ausgabe dieser Woche konnten wir Зарина gewinnen. Das Resultat: Eine abwechslungsreiche Reise, die sich gekonnt der lokalen Musiklandschaft bedient.…

Die Playlist dieser Woche kommt von Jil Corti. Zum bevorstehenden Wochenende hat uns die DJ 20 Tracks aus ihrer Dauerschlaufe zusammengestellt. Wie sich das anhört? Reinhören!In Spotify direkt…

Diese Woche beglückt uns DJ Calz1 mit einer feinen Auswahl von 20 Tracks. Musikalisch geht’s dabei abwechslungsreich zu und her – eine piekfeine Collection, mit der das bevorstehende…