(sponsored)


Bei MEGIX dreht sich alles um Vielfalt, Energie und Kreativität. Die talentierte DJ kuratiert die UBWG-Playlist der Woche und gewährt uns Einblick in ihre Collection. MEGIX wird gerne in Verbindung gebracht mit Projekten und Kollektiven wie «ZIMA» und «Asylum». Ihr Sound variiert von Hard Groove über Hard Techno bis hin zu Psytrance. Check it out!

Spotify-Playlist #97 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

MEGIX auf Soundcloud I MEGIX auf Instagram I ZIMA Techno auf Instagram I Asylum Techno auf Instagram


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Gear?

Ich habe einen CDJ 3000 als zusätzliches Deck für unser (Zima)-Studio gekauft – so kann ich künftig mit drei Decks spielen.

Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Es ist ein unglaubliches Gefühl, vor einem großen Publikum zu spielen. Möchtest Du aber mit den Menschen in Kontakt kommen, eignet sich ein kleiner Club besser.

Eine Frage, welche Dich gerade bewegt?

Sound-Vorlieben verändern sich – mich beschäftigt daher die Frage sehr, wie ich meinen sich stetig verändernden Sound in meine Sets einbauen kann und wie ich meinen spezifischen Sound definieren kann, ohne mich dabei einzuschränken.


Quellen: MEGIX

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.