Mitmachen

Hast du Lust, bei Unsere Beweggründe mitzuwirken? Zurzeit suchen wir:


Keine offenen Jobangebote


Dann melde Dich unter jobs(a)ubwg.ch!

Wir freuen uns auf alle möglichen Formen von simplen, kurzen, langen, kreativen und/oder lustigen Bewerbungen.


7 Kommentare

  1. Arosa Electronica – bzw. Erosa Alectronica – Wäre cool bei euch das Weekend gewinnen zu dürfen 🙂

    • Wäre toll tickets für die heavy rotation am 12.08.2023 im stall 6 zu gewinnen. Endlich mal wieder dnb und die twins dürfen auswärts pfuusen:).

  2. Auf den Spuren von Circle :-))) Gefällt mir sehr. Werde dabei sein und wüsste noch viele coole locations. Weiter so.

  3. Würde mich freuen die Tickets fürs Caprices Festival Weekend 1 zu gewinnen und mache beim Wettbewerb dazu teil.Dank zum Voraus

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.