Mitmachen

Wir sind stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Dabei suchen wir sowohl Leute für unsere redaktionelle als auch interne Arbeit.


– Du liebst elektronische Musik und kannst dich sowohl schriftlich als auch orthografisch korrekt ausdrücken

– Du schreibst leidenschaftlich gerne und teilst deine Gedanken gerne mit anderen Leser*innen im Netz.

– Du hast grosses Interesse am Nachtleben und bist gerne unterwegs.

– Du weisst Termine einzuhalten und bist motiviert etwas zur Schweizer elektronischen Musik und Clubkultur beizutragen.

– Du möchtest gemeinsam mit Unsere Bewegründe etwas erschaffen, was es in der Form noch nicht gibt.


Dann melde Dich unter jobs(a)ubwg.ch!

Bitte schreibe uns, wieso genau Du bei uns mitwirken möchtest und vielleicht dürfen wir dich schon bald bei uns in unserem Team begrüssen.


ubwg Jobs

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.