Unterwegs mit

Diese Woche nimmt uns Frau Hug mit auf die Gass. Die DJ hat mit ihrem Sound schon zahlreiche Booths der Schweiz bespielt. Heute verrät sie uns, mit welchen…

Diese Woche nimmt uns Zino mit auf die Gass’. Der DJ und Nachtschwärmer stand mit seinem Compagnon als Luc et Zino schon an zahlreichen Decks in der hiesigen…

Diese Woche nimmt uns Helios mit «uf d Gass». Das verlängerte Wochenende hält so einige musikalische Leckerbissen bereit und so verrät uns der UBWG-Schreiberling in «Unterwegs mit», wo er…

Diese Woche nimmt uns Amanda mit «uf d Gass». Die Nachtschwärmerin verrät uns in «Unterwegs mit», was kommendes Wochenende in ihrem Partykalender steht. Und das ist so einiges! Und…

Diese Woche nimmt uns Matija mit «uf d Gass». Der Zürcher DJ verrät uns in «Unterwegs mit», mit welchen Veranstaltungen er kommendes Wochenende liebäugelt. Nebst einer Geburtstagssause und…

Diese Woche nimmt uns Alexious mit «uf d Gass». Der Zürcher DJ und Veranstalter ist Mitglied des Kollektivs «US TROTZ» und verrät uns in «Unterwegs mit», wo er…

Diese Woche nimmt Benosah mit «uf d Gass». Der Zürcher DJ verrät uns in dieser Ausgabe von «Unterwegs mit», wo er das verlängerte Osterwochenende feiert. Eines können wir…

Diese Woche nimmt uns Kuehn mit «uf d Gass». Der UBWG-Schreiberling verrät uns in dieser Ausgabe von «Unterwegs mit», wohin es ihn die kommenden Tage verschlägt. Eines nehmen…

Am kommenden Wochenende ziehen wir mit Eric alias Lou Combo um die Häuser. Wie nicht anders erwartet, startet für den Veranstalter und DJ das Wochenende bereits am Donnerstag…

Diese Woche nimmt uns Giuli mit «uf d Gass». Die DJ verrät uns in dieser Ausgabe von «Unterwegs mit», mit welchen Veranstaltungen sie dieses Wochenende liebäugelt. Mit ihrer…

Unser heutiger Gast, der uns die nächsten Tage mit «uf d Gass» nehmen wird, ist Phoebe alias Meraki. Die umtriebige DJ verrät uns in der neusten Ausgabe von…

Das erste Wochenende im März steht an und mit ihm das eine oder andere Highlight im Zürcher Nachtleben. Für unsere neuste «Unterwegs mit» Ausgabe gibt uns RUND Mitgründer…

Ende des Monats, Lohn in der Tasche und aufgehobene Restriktionen – die Zeichen für ein ordentliches Wochenende stehen also äusserst gut. Romano, Mitgründer der under the tree Eventreihe,…

Ein ganz besonderes Wochenende steht an: kein Zertifikat, keine Masken mehr. Für unseren heutigen Gast geht es aber nicht nur deswegen bereits ab Donnerstag mit Clubbing los. Magic…

Die Wogen rund um die Pandemie und deren Restriktionen glätten sich allmählich, so scheint es zumindest. Das trifft sich gut, denn dieses Wochenende steppt der Bär im Zürcher…

Der “Trockene Januar” neigt sich dem Ende zu, so munkelt man zumindest. Für all jene, die Ihre Neujahrsvorsätze noch nicht gebrochen haben – Chapeau dazu – wäre dieses…

Wundertüte Andrey geleitet euch in dieser Runde durch die Events der kommenden Tage und Nächte. Da die Neujahrsvorsätze bei den allermeisten wahrscheinlich wieder getrost im Keller verstaut wurden,…

Dieses Wochenende ziehen wir mit Nachtschwärmer Ken Benovi um die Häuser. In «Unterwegs mit» verrät er uns, wo es sich in den nächsten Tagen ausgiebig feiern lässt.Und: Warum…