(sponsored)


Ein ganz besonderes Wochenende steht an: kein Zertifikat, keine Masken mehr. Für unseren heutigen Gast geht es aber nicht nur deswegen bereits ab Donnerstag mit Clubbing los. Magic Mo macht als Veranstalter, DJ und Mitgründer des Zürcher Labels Langstrass97 schon länger auf sich aufmerksam. Heute erzählt Mo, wohin es ihn die nächsten Tage und Nächte treiben wird.

Und so sehen Mo’s Pläne fürs Wochenende aus:


Donnerklaus im Klaus

Donnerstag, 17. Februar, Abend

Zürich‘s Nachtleben ist ein grosser Spielplatz. Bekanntschaften, Freunde, Spass, Gespräche… und und und. Da fühle ich mich einfach wohl! Und für all jenes, muss man nicht mal bis Freitag Abend warten. Denn Donnerstags im Klaus verleiht einem die angemessene Prise an Vorfreude fürs kommende Wochenende. Ein paar Drinks (für mich ohne Alkohol), tolle Menschen und diese Woche mit Grooves von Aline & Kuzey.

Line-Up: Aline, Kuzey


FLÜELASCHLUCH in der Büxe

Freitag, 18. Februar, Abend

Der Schlauch, der aus dem Jungel kam – oder so ähnlich. Ein Besuch in der Büxe ist natürlich immer empfehlenswert. Viele Freunde und tolle Menschen. Kombiniert mit den Newcomers und Locals, die hinter den Decks musizieren, kann der Abend ja nur gut werden.

Line-Up: Azadi, Ilq, Karl Gustav & Patula, July, Borito Hiltoni & Asta La Vista


LOKD im Kauz

Freitag, 18. Februar, Nacht

Einen kurzen Abstecher im Kauz hat noch niemandem geschadet, denn in jenem Laden ist es einfach immer gemütlich. Das Basler Label lädt den Skiclub Toggenburg ein, und glaubt mir das wird ein Ohrenschmaus!

Line-Up: Skiclub Toggenburg (live), Alissa, Arutani, Young Kulo


RUND Daytimer / Afterhour im Klaus

Samstag, 19. Februar, Morgen / tagsüber

Wer Samstagmorgens immer noch kann, oder erst anfangen will, die Rundies (Dani, Ruben & Natch) haben ihren nächsten Streich im Klaus. So runde ich gut und gerne den Abend/Morgen ab. Mukke und Vibes on Point.

Line-Up: Anthik, Andreas K, Chi-kur, Seleste, Dani Posada, Natch, Ruben Coslada


Project Indigo im Varieté

Samstag, 19. Februar, Abend

Zwei Strassen weiter geht es am nächsten Abend – natürlich ausgeschlafen und fit wie eh und jeh – im Varieté weiter. Denn da kommt Ninze/Balathon und spielt ein Live-Set – Candy für die Ohren! Nik, Jasmine & Markus sind immer so lieb, dass man sich automatisch wohl fühlt!

Line-Up: Soela, DJ Balaton / Ninze (live), Boaksi, LB Honne, Matsssiii & Sjokomelk


Wundertüte im Hive

Sonntag, 20. Februar, tagsüber

Um das Wochenende ausklingen zu lassen, geht es im Hive (hoffentlich) weiter zur Wundertüte. Da heisst es, „Keine Massnahmen mehr“ – Motivation für einen letzten Abstecher natürlich auf jeden Fall vorhanden. Talentierte Locals hinter den Decks und als Sahnehäubchen sind Andreas Ramos und Riarick (live) am Start!

Line-Up:  Justin Case, Bonny & Clyde, Marcism, Onur, Claudio Gonçalves & July, Andreas Ramos & Riarick (live)


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.