(sponsored)


Diese Woche nimmt uns Matija mit «uf d Gass». Der Zürcher DJ verrät uns in «Unterwegs mit», mit welchen Veranstaltungen er kommendes Wochenende liebäugelt. Nebst einer Geburtstagssause und etablierten Klassikern im Zürcher Nachtleben, steht auch ein Konzert auf dem Programm. Check it out!

Und so sehen Matijas Pläne fürs Wochenende aus:


Wohnzimmerbar mit Vania

Freitag, 6. Mai, Abend

Mein Plan für den Freitag? Einen oder zwei heben zu den Beats von Vania in der heimeligen Wohnzimmerbar. Wo es danach hingeht? Weiter scrollen!

Line-Up: Vania


Kiki: Cheat Night in der Friedas Büxe

Freitag, 6. Mai, Nacht

Nach dem der Abend in der Wohnzimmerbar ordentlich eingeläutet wurde, geht es weiter richtig Albisriederplatz – liegt ja schliesslich fast auf dem Weg. Auf dem Plan steht: Mit Kiki durch die ganze Nacht cheaten bis zum Gehtnichtmehr!

Line-Up: Acid Flora, Riccardo De Cicco, Scamassi, Sous Sol, BanzaiXX, Mi:cha


Konzert: L.A. Witch & Annie Taylor in der Zukunft

Samstag, 7. Mai, Abend

Der erste Stop am Samstagabend führt an die Dienerstrasse zum Konzert von L.A. Witch und Annie Taylor in der Zukunft. Definitv einen Besuch wert!

Line-Up: LA Witch, Annie Taylor


4 Jahre Karambula in der Wunderbox

Samstag, 7. Mai, Nacht

Karambula wird 4! Und das soll so richtig gefeiert werden – Häppy Börsday! 

Line-Up: Vanita, Paul Almqvist, Yannick Müller, Vanto und Macuso, Play Different b2b A-Med


Grundton im Hive

Samstag, 7. Mai, Nacht

Wie könnte die Nacht von Samstag auf Sonntag besser enden, als zum Sound von Dominik Eulberg zu rocken?

Line-Up: Dominik Eulberg, Alfa Romeo, Nick Bril, AANN, Gleichschritt, Mewa, Meraki, Natascha Polké


Das Format „Unterwegs mit“ dreht den Spiess um und erkundigt sich jeweils Mitte der Woche nach dem Wochenendprogramm der Nachtschwärmer*innen – dann, wenn die Nachwehen des vergangenen Wochenendes verschwunden sind und die Vorfreude auf die bevorstehenden Tage wieder steigt.


Artikel Foto: ubwg.ch / zvg.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.