(sponsored)


Die UBWG-Playlist #95 kommt von Vanita. Die DJ und Produzentin ist seit vielen Jahren engagiert unterwegs. Namhafte Gigs und Veröffentlichungen auf Imprints wie «Katermukke» und «Hive Audio» haben ihr den Weg in den internationalen Musikzirkus geebnet – ohne dabei die Homebase Zürich aus den Augen zu verlieren. Eine schöne Story, erzählt in 20 Tracks in der UBWG Playlist-Serie.

Spotify-Playlist #95 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Vanita auf Soundcloud I Vanita auf Instagram


In Deinen Werken/Sets geht es um?

Der Einfluss von Musik auf Körper, Geist und Seele. Emotionen und Energie.

Grosser Club oder eine kleine Spielwiese?

Es spielt mir keine Rolle, ob gross oder klein. Auf die Stimmung kommt es an.

‘Reach to the stars’ – wo bist Du in 5 Jahren?

Diese Frage stelle ich mir öfters und ich habe nach wie vor keine Antwort dazu. Ich habe gelernt, das Leben so zu nehmen, wie es ist und dankbar dafür zu sein, was ich habe. Ich lasse mich treiben und werde mit dem Flow gehen und dann sehen wir, wo ich in 5 Jahren sein werde.


Quellen: Vanessa Spolidoro alias Vanita

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.