Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

All Night Long w/ Xenia

ab 23:0025. November 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Xenia, Kinker Residents


TICKETS

XENIA ist zurück im Wohnzimmer – & zwar ALL NIGHT LONG!

Wer das schon mal erlebt hat, weiss was das heisst. 100% Power ab 23:00 bis tief in die Nacht! Eingewärmt wird der Dancefloor von unseren geliebten Kinker Residents, für exakt 90 Minuten – wir freuen uns!

Line-up:
XENIA
ALL NIGHT LONG

Opening by Kinker Residents

Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse!

NO SEXISM
NO RACISM
NO HATE

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/all-night-long-w-xenia-ua-7108798239109784669.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/