Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Amelie Lens

ab 22:004. Oktober 2019 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Amelie Lens, Farrago, Doma


Der Name Amelie Lens entwickelt sich auf rasante Weise zum Synonym für eine junge, hungrige und kreative Techno-Generation, die sich keinen Deut um althergebrachte Konventionen schert. Eben erst war die Belgierin, die früher für Designer wie Jean-Paul Gaultier über den Catwalk gegangen ist, Headlinerin an der Street Parade, wobei sie schon eine ganze Weile jede Party anführt, an der sie spielt. Das bedeutet jedoch keineswegs, dass ihre Interpretation von Techno anschmiegsam oder gar anbiedernd ist: Amelie Lens profiliert einen schnurgeraden, kompromisslosen Sound, der trotz seines enormen Hypnose Charakters immens vielseitig ist. Neben ihr spielt auch ihr Landsmann Farrago und Doma, der Nordstern-Mann fürs Technoide, macht den Reigen komplett.


Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/357199111879845/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com