Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Anna Aaron / Ikan Hyu / Support: Say Yes Dog

ab 22:0022. März 2019 @ 22:00 - 3:30

Line-Up: Anna Aaron, Ikan Hyu, Say Yes Dog


Scheisse fressen musste sie, unten durch, Selbstzweifel – soll ich’s grad bleiben lassen mit der Musik, nur noch nebenher ein bisschen und sonst zurück an die Uni? Scheisse nochmals, nein, soweit darfs nicht kommen, reiss dich am Riemen, Frau, und los! Neues Label, zurück auf die Tonspur, zurück ins Studio und auf die Bühne – das hat sie durchgezogen, Anna, ANNA AARON ist wieder da. Und mit ihrer Single Why Not geht sie gleich mal auf Angriff: dynamischer Beat, Text à la post-Gwen-Stefani und catchy as fuck. Das einhergehende Album – Pallas – behauptet sich dazu schon titularisch: Ehrentitel der Athene, griechische Göttin der Strategie, der Kunst und des Kampfes. Yes, we can hear you IKAN HYU. Das sind die neuen Wilden aka Haifische aus dem Weltall; derzeit für viel Furore sorgend mit ihrem Elastic Plastic Power Pop. Synthesizertiefseebässe, scharfe Gitarrenriffs, deichdurchbrechende Drumbeats und Gesang der den luftleeren Raum durchschneidet. Das Rössli hat das Duo damit 2018 schon mal gut aufgemischt. Unterstützung gibt‘s von SAY YES DOG, aus der Beneluxecke, weil das so geil tönt: «Luxemburg». Und live ist das heimlifeisser Indie-Pop mit strotzenden Tanzbeinen: Da knallen Subs, tingelt die Perkussion und greifen Melodien aus Watte – aber nicht ohne Ennui. (txt:üd)

Details

Datum:
22. März 2019
Zeit:
22:00 - 3:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2035880023194013/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/