Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Bit-Tuner Residency: Bit Tuner, Molekühl & Arthur Hnatek

ab 20:0016. Februar 2022 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Bit Tuner, Moleküh, Arthur Hnatek


TICKETS

Was der wohl ausheckt in einer Woche Narrenfreiheit – die grosse Bühne als Labor, das Refugium – in der Dachstock Residenz?

Bit-Tuner sowieso, hat was vom Mansardenpoeten, ohne Feder aber Synthesizern. Sein Sounddesign, romantisch brutal, irgendwie, formaktive Texturen, oder energetisch? Zart, hart, trickreich, ach, wer weiss schon – ein Dandy der experimentellen Bassmusik, das sicher. Tracks wie hörbare Bilder. Trümmerfelder von Granitbruch auf offenen Wiesen, Platz für Feldaufnahmen, etwas Filmmusik oder Rhythmusfindlinge, verhüllt von Velours. Blitze, Rauch und immer dieser Geruch – Indigoblau.
Zu diesem Wochenprojekt pfeift sich der Bit-Tuner den Drummer & Electronica-Komponist Arthur Hnatek (gesprochen Na-tek) und die DJ & Musikerin Mirjam Gautschi aka Molekühl dazu. Die beiden bringen einen Werkzeugkasten von Jazz, kontemporärer Musik, Klassik bis hin zu Noise, Industrial und Dark Ambient mit und versprechen damit, dass es zum Abschlusskonzert dieser Residenz zu einer regelrecht klingenden Kunstkammer kommen könnte.(txt:üd)

Durchführung mit freundlicher Unterstützung des Bundesamts für Kultur und des Kantons Bern.
Covid-19: Eintritt nur mit gültigem 2G+ Zertifikat.
Abendkasse: 20.-

Details

Datum:
16. Februar 2022
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/361708852041271/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/