Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Carista · Mukuna · Mafou

ab 23:0012. Februar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Carista, Mafou & Mukuna


Utrecht ist vielen ein Quasibegriff. Schon mal gehört, ja, aber was die Stadt zu bieten hat, bleibt obskur. Carista tut grad unheimlich viel dafür, das zu ändern: Die Niederländerin spielt sich lächelnd und mit feinem Händchen in die Herzen der Kulturwelt. Ihre höchst akkurat kuratierte Plattensammlung reizt mit beseelten Klängen aus der Welt des Souls in allen Spielarten. In der Neuzeit heisst das auch: ganz viel House. Der idiosynkratische Geschmack und ihre raffinierte Spielweise haben sie über die Stadtgrenzen hinaus auf alle Kanäle gehievt; von Boiler Room zu Essential Mix sind alle Schlagworte abgehakt. Fehlt nur noch das Elysia: Check.
Mit dabei sind Mafou und Mukuna der heissgeliebten SoRi-Truppe. Das Duo lässt die Hüften zucken und das Tanzbein schwingen, oder umgekehrt, hauptsache: Serotonin und Schweiss fliessen in rohen Mengen. Könnte spektakulär werden, die Utrecht-Basel-Combo. Die Route ist auf dem Globus markiert – gespannt auf alles, was kommt.
Wichtig: Es gilt 2G+, Einlass nur mit Zertifikat (geimpft / genesen).

Falls der letzte Piks oder die Genesung länger als 4 Monate (12.10.) her ist, wird zusätzlich ein negativer Test fällig.
Getestet wird wieder gratis vor Ort. Von 22:30 bis 04:00 Uhr. Mitbringen: Krankenkassenkarte und Ausweisdokument.
Keine Maskenpflicht. Merci fürs Verständnis!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–
🪄

Details

Datum:
12. Februar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/471042907881397

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/