Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

C’est Berne: NVST, Kasma (live) & Bernet Branca

ab 23:004. Februar 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: NVST, Kasma (live), Bernet Branca


TICKETS

Pedal to the metal, von Punkt 0 auf Hundert mit Bernet Branca – eisern BPMs und Breaks, Hats scheppern, ein Ballern, das Drehmoment zum Himmel und wir gehen in die Knie, falten die Hände: der Dachstock hat wieder offen. Danach Rafael Kasma am Liveset, kühl und intentional spielt er das, mit dieser Eleganz, Produktionen wie ein USM Haller Regal oder nein, proletarischer, etwas rauer, eher wie Errex. Und zum Schluss der Nacht die NVST – leert uns vom DJ-Pult her eine Lagune vor den Latz – schwarzes Wasser, bassverdichtet, gleichwohl flüchtig wie Terpentin. Im unteren Temperaturbereich aber gelenkig, intelligenter Dance der von den Füssen direkt zu Kopf steigt und knallt. Das ist satt, stilsicher, das ist scheissschönes Handwerk an den Reglern.
Abendkasse: 20.-

Details

Datum:
4. Februar 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1284060228773298

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/