Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Classic House w/ Djaimin / DJ Farone / Mc X-Large

ab 23:0014. September 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Djaimin, DJ Farone, Mc X-Large


DJ Djaimin blickt auf eine über 30-jährige Karriere zurück und war in den 80er und 90er Jahren der Pionier in der Entwicklung der House-Musik in der Schweiz. Seine legendären Partys im Casino von Montreux sind noch heute bei manchem bestens im Gedächtnis gespeichert.
Als erster Artist hat Djaimin den amerikanischen House-Sound in die Schweiz gebracht, indem er den NYC-Radio-DJ Tony Humphries zu sich nach Montreux eingeladen hat.
Es folgten Zahlreiche Ausstrahlungen von der legendären Party-Reihe “Pump it up” welche jeden Samstag Nacht auf dem Nationalen Radiosender “Couleur 3” ausgestrahlt wurde. Zusammen mit Mr.Mike gastierte Djaimin zudem unter dem Synonym “Black and White Brothers” in unzähligen Clubs auf der ganzen Welt.
In der gleichen Zeit schrieb er Geschichte, indem er den ersten Song eines Schweizer Künstlers produzierte, der 1991 bei Strictly Rhythm Records New York / USA veröffentlicht wurde. “Give You” wurde N ° 1 in Großbritannien und ist seither ein Klassiker der internationalen House-Szene.
Bekannt wurden die beiden auch mit den internationalen Dance-Hits “Pump It Up” und “Put your Hand Up”.

Djaimin steht seither nicht nur als DJ hinter dem Pult, sondern ist auch als Produzent bei unzähligen Produktionen und Remixen für verschiedene internationale Künstler aktiv und arbeitete mit Top-Labels weltweit seine Erfolge: Tony Records, SlipnSlide, Purple Music, Universal, Warner Bros, usw., die in vielen Ländern zu Top-Hit`s wurden.

Wir freuen uns sehr, dass Djaimin seit langer Zeit wieder mal in Bern seine Mixkünste zum besten gibt!!

Unterstützt wird er dabei von den Lokalmatadoren DJ Farone und MC X-Large.

Eine Party die schon jetzt Geschichtsträchtig ist – also solltest Du nicht fehlen!!

Für Friendslist, sende bitte bis spätestens 13. September 2019 eine Mail an pat@kurtundkurt.ch um deinen sicheren Platz zu haben. Nebst einem vergünstigten Eintritt inkl. Garderobe, profitierst Du auch von einem sicheren Einlass!

Wichtig: Das Ticket muss bis Mitternacht an der Kasse abgeholt werden. Ansonsten wird das Ticket an der Abendkasse wieder freigegeben.

Kurt freut sich unheimlich auf den Anlass mit DJAIMIN ! !

Details

Datum:
14. September 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/481048665776905/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/