Lade Events

Clubnacht w/ LSDXOXO

ab 23:00Freitag, 9. Dezember @ 23:00 - 7:00

Line-Up: LSDXOXO, Mathilde Steinbruch, Aeschlimann


Die Premiere erhielt Aufschub, doch ausgesetzt war sie nie: LSDXOXO grüsst diesmal standesgemäss von ganz oben. Der kreative Wirbelwind hat sich von Philadelphia nach Berlin abgesetzt, dabei die eskalative Perspektive noch einmal geschärft. Was in den Kellern der Ostküste schon funktionierte, hat auch aufm alten Kontinent in Sekundenschnelle Feuer gefangen; aufm Programm steht Partymaterial in Hochfrequenz. Von zuckersüssen Popedits zu Hardcore ist kompromisslos nur dabei, was Schweiss treibt. Geht steil nach oben – und bleibt dort.

Ebenfalls zum Debut kommt Mathilde Steinbruch; die Limmatstädterin versorgt ihr lokales Umfeld mit sorgsam programmierten Sets, die auf die dunklen Ecken der Tanzfläche spielen. Mal körperbetont, mal psychedelisch und bestens geübt darin, grosse Meuten vor sich her zu peitschen.
Abgerundet wird der Reigen von einem, der hier ein bisschen zu Hause ist: Aeschlimann übernimmt die Kontrolle über die letzten Stunden vorm Einsetzen der anderen Realität.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🦄

Details

Datum:
Freitag, 9. Dezember
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1238741490017976/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/