Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

EXTENDED w/ ØTTA

ab 23:0017. Juni 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: ØTTA, Raël


TICKETS

Junge und talentierte Artists haben wir bei uns bereits schon oft gesehen! Jemand der aber die gesamte Welt mit ihren hämmernden Beats innerhalb weniger Monate zum tanzen bringt eher selten!

Mit ØTTA haben wir einen weiteren “Stammgast” bei uns im Wohnzimmer und freuen uns sie auch in diesem Jahr wieder bei uns willkommen zu heissen!<3 Doch das ist natürlich nicht alles...ØTTA wird euch mit einem 4Stunden Set zum tanzen anfeuern. Wer das schon mal erlebt hat, weiss was das heisst. 100% Power ab 23:00 bis tief in die Nacht! Eingewärmt wird der Dancefloor von Raël, für exakt 120 Minuten - wir freuen uns! Line-up: ØTTA ALL NIGHT LONG Opening by Raël Tickets gibt es wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse! NO SEXISM NO RACISM NO HATE

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/extended-w-oetta-4hrs-7060194085173102966.html

Standort

Kinker
Barcelona-Strasse 4
Münchenstein, 4142 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kinker.ch/