Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Function — all night long (Album Tour)

ab 23:0016. November 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Function


Die ganz lange Rede sparen wir uns: Function kennt man. Und wer neue Massstäbe setzt wie Andere Blumenkistchen, macht einiges richtig. Vor sechs Jahren veröffentlichte er «Incubation» – es war sein erster Flirt mit dem Langspielformat, und ein äusserst erfolgreicher obendrauf. Dystopischer Industrial und Dubtechno wurden in zeitüberdauernder Perfektion verschmolzen. So sehr, dass die Echos noch heute nachklingen.
Heute lockt der Grossmeister mit seinem zweiten Werk. Was man erwarten kann? Weiss nur der New Yorker selbst. Für den Vorgeschmack ist er persönlich besorgt. Die Konstanten: Function, Stube, von Anfang bis Schluss. Ganz viel Power, Schweiss und manifestierte Körperlichkeit. Die Variablen: Bewahren die Schönheit.
__
CHF 25.– / 15.– HGK
Kein Vorverkauf.
👁


Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/689659608221761/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/